Verfügbarkeitsthread Nvidia GTX5XX

Rollkragen

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.904
Verfügbarkeitsthread Nvidia GeForce GTX5XX

Ich denke damit nicht jedesmal die neue Frage aufgemacht wird wann kommt welche NVIDIA GTX 5XX zu welchem Preis ein Thread der diese Fragestellung als gesamtes Beantworten kann.

Und zu Anfang gebe ich mal eine Karte in das Angebot was ich soeben endeckt habe.

Zotac GeForce GTX 580 AMP (Retail, Mini-HDMI, 2x DVI) für 528,79 Euro bei MIX Computerversand

 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Zotac ist bei MIX sowieso nicht lieferbar... toll.
 
Ball_Lightning schrieb:
Und die Zotac ist bei MIX sowieso nicht lieferbar... toll.

Aber sie ist zumindest schonmal gelistet, vor einem Release von ZOTAC! Wobei der Preis nicht gerade das ist was ich mir vorstelle.
Und wie ich gearde in einem anderen Thread geschrieben habe, kommen wohl bei der Mindfactory und co. am 18.11.2012 mehrere EVGA GTX580 Referenz ab ca.449 € rein.
 
naja gibts da Probleme ? also alle meinen bevorzugten Händler können mind. ein Modell der Karte liefern ... da trennt sich halt schnell die Spreu vom Weizen ...
 
Sehe nicht viel Sinn in so nem Thread, besser als Geizhals können wir auch nicht sein!?
 
Mich würde interessieren,ab wann es mit den GTX560ern zu rechnen ist^^
 
Das ist halt nicht ganz klar bisher. Die GTX570 sollen in den nächsten Woche im Dezember erscheinen. Ob vor oder nach Weihnachten oder Vor NAch dem AMD HD6950/70 Release ist noch nicht bekannt. Wer zuerst kommt macht aber sicherlich den besten Umsatz.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-470-ist-auf-dem-Weg-Update/Grafikkarte/News/

Und die EVGA GTX580 ist bei den meisten günstigeren Shops zum gestrigen Preis wieder weg. Selbiges gilt wohl für die Asus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zotac GTX 580 gerade angekommen^^

gtx1j6ll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verfügbarkeit derzeit ist noch ein bisschen mager.
Aber die Nachfrage sinkt mit Sicherheit die nächsten Tage, wenn alle Fanboys ihre sinnlosen Early Adopter Käufe getätigt haben.
 
Ne Frage am rande... warum wird bei Geizhalz eine Zotac Karte als AMP! gelistet? Sie liegt im Refernzdesign vor, kein AMP! Schriftzug drauf, nicht übertaktet und trotzdem steht "werkseitig übertaktet" darunter.

o.O?
 
W4yl4nder schrieb:
Ne Frage am rande... warum wird bei Geizhalz eine Zotac Karte als AMP! gelistet? Sie liegt im Refernzdesign vor, kein AMP! Schriftzug drauf, nicht übertaktet und trotzdem steht "werkseitig übertaktet" darunter.

o.O?

weil bisher noch keine Spezifikationen von ZOTAC freigegeben wurden.
Aber scheinbar haben die Händler schon einen Liefertermin/Preis von ZOTAC genannt bekommen weshalb diese schon gelistet sind.- 2-5 Tage steht bei enigen. Also ist davon auszugehen/vermuten das entweder die Karte diese oder nächste Woche auf dem Markt ist.
 
Die Zotac GTX 580 AMP braucht noch eine ganze weile eh die auf den Markt kommt, erstmal wird die auf der Homepage von Zotac gelistet und dann wird diese auch heraus kommen.
Jedenfalls sind die Lieferzeiten die da stehen von 2-4 Tagen wunschdenken, habe heute Nachmittag bei Zotac angerufen.
 
Nächste Woche kommt ne neue Ladung EVGA GTX 580 nach Deutschland.:)
Hab mal mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen.
 
Zurück
Oben