• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Vergleichsbilder Fs2020 Flughäfen

schnaydar

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
315
Hallo,

ich habe schon recht lange gesucht aber nicht das richtige gefunden. Gibt es Vergleichsbilder die die Unterschiede zwischen den hochaufgelösten Flughäfen der Premium Deluxe version und der normalen Version zeigen?

Thx
Schnaydar
 
ich dachte die sind gleich nur das es in der premium variante mehr flughäfen gibt
 
Da gibt es grafisch keine Unterschiede. Wenn du allerdings bei den Mods schaust, wo Spieler Bink durch Google ersetzt haben, dann wirst du Unterschiede finden.
 
Alle Editionen enthalten 37.000 computergenerierte Flughäfen.

Einige wenige davon wurden jedoch von Hand wesentlich aufwändiger modelliert.
Je teurer die Edition, desto mehr davon bekommt man.

Zum Beispiel ist der Flughafen Frankfurt nur in der Premium-Edition handmodelliert. Auf den anderen Editionen kommt die computergenerierte Variante zum Einsatz.

Diesen Unterschied möchte der TE gerne sehen.
 
@Physikbuddha
genau dafür suche ich Vergleichsbilder oder Videos. Leider finde ich immer nur die Listen was in den Versionen beinhaltet ist.
 
Vllt könnte ja jemand der die Standard Version hat Bilder von Frankfurt (EDDF) reinstellen und jemand der die Premium Deluxe Version auch. Dann könnte man die hier vergleichen.
 
Schon, aber was ändert das daran?
Wenn dann müsste er auch vorher/nachher Fotos und Videos gemacht haben. wenn er die Einstiegsversion auf eine größere erweitert. Und wer macht das schon?
Oder es müssten sich hier Leute untereinander absprechen, die verschiedene Versionen haben.
Hier war dann vielleicht schon der Ansatz des Ersteller-Threads falsch gestellt/gewählt.
Davon abgesehen, das der Thread sowieso wie man sehen konnte, missverständlich und nicht eindeutig erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
schnaydar schrieb:
Bin überrascht, dass hier keiner den fs2020 besitzt.
Du möchtest Deine persönliche Neugier befriedigen und bittest andere, für Dich tätig zu werden und bist dann enttäuscht, wenn das nicht geschieht?!

Aha.

Ich habe exakt 1x die Suche bemüht: KLICK ... richte Dich nach den dortigen Schlagwörtern und suche im Web + YT. :rolleyes:
 
Ich hatte die gleiche Frage, daher war für mich die Intention des Thread auch sofort klar und auch nicht missverständlich.
Ich bin allerdings genauso wenig fündig geworden.

Ich würde bzw. habe es letzten Endes auch nicht von den Flughäfen sondern eher von den Flugzeugen abhängig gemacht!
 
Ja ein Vergleich konnte ich bislang auch nicht finden.

@Blackland es wäre bestimmt für viele interressant ein Vergleich zu sehen. Es hätte ja genügt wenn jemand der die Premium Deluxe hat Bilder von Eddf posted und jemand der die Standardversion hat auch. Kurz die Settings aufgeführt und man könnte sich ein Bild machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, so nicht! :mad:

Mit Deiner flapsigen und eingeschnappten Frage, ob hier niemand einen FS 2020 besitzt - obwohl Du genau weißt, das genügend Leute im Besitz sind und den nutzen - machst Du ausschließlich Deinem Unmut Luft, dass Dich niemand exklusiv mit Bildern bedient!

Sorry, aber das haste jetzt verkackt. :heul:

Das ist genau so Egomanie, wie die Leute, die trotz bestehenden Threads ständig einen neuen mit ihren persönlichen Fragen eröffnen, weil sie hoffen, dass sie sofort bedient werden - obwohl in bestehenden ev. schon Antworten zu finden sind, bzw. das Bündeln von Fragen + Antworten da mehr Sinn macht.

Ausschließlich Egoismus und Faulheit! ;)

Hättest Du NICHT Deinen extra mimimi Post gebracht, wäre meine Ausführung zu 90 % obsolet. :evillol:

Nicht böse gemeint, sondern rein sachliche Schlußfolgerung.

€: Für gemoddete Airports, Scenery usw. .... KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackland Wie Sie meinen. Früher hat hier eine einfach Bitte genügt. Da es einen Vergleich nicht gibt kann man wohl auch kaum vom Faulheit sprechen.
Aber ich denke wie überall in der Gesellschaft. Wird Hilfsbereitschaft immer kleiner geschrieben. Meine Frage ob hier kaum jemand den FS2020 besitz war übrigens ernst gemeint. Denn vor ein paar Jahren hätte hilfsbereite Forumsmitglieder definitiv Bilder gepostet. BTW. Anderen Faulheit vorzuwerfen und selber eine Lösung anzubieten die vollkommen an der Fragestellung vorbei geht, zeugt eher von Selbstüberschätzung.

Ich denke eine weitere Diskussion ist überflüssig. Ich werde versuchen weiter Vergleichsbilder zu finden. Übrigens einen Thread dazu exisitiert soweit ich weiß nicht. Um deine Argumente aufzugreifen.

Bitte an ein Moderator: Den Thread schliessen, sonst eskaliert das hier nur wieder unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
schnaydar schrieb:
... und selber eine Lösung anzubieten die vollkommen an der Fragestellung vorbei geht ....
Nein, das ist KEINE individuelle Lösung, nicht so betitelt oder gar so beschrieben. Einfach selbstlos ein Hinweis für all diejenigen, die sich auf Grund des irre führenden Threadtitels hierhin verlaufen. ;)

Kann man nutzen (dort findet man eben gemoddete (Community) Airports inkl. Vorschaubilder und mehr), muss man aber nicht. Meinungsfreiheit und Demokratie eben.
 
Zurück
Oben