News Verizon-Chef sieht Windows Phone 7 als dritte Kraft

VPN = Musthave für viele Studenten bei uns.
Das sollte Microsoft wirklich reinbasteln, damit es an die Studenten ran kommt.

Das problem ist oftmals, sobald du erwähnst "Windows", wollen die Leute schon nichts mehr darüber wissen.
Besonders bei unsrer technischen Uni, wo lauter informatiker etc. rumrennen, die alle nichts von Windows halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
thes33k schrieb:
Bezüglich des Themas flash auf wp7. Vor Urzeiten hat Adobe angekündigt, dass sie flash portieren. Ob sie das gecancelt haben, weiß ich nicht. Dass MS aber kein großes Interesse daran hat es zu integrieren, liegt wohl daran, dass sie sich für HTML5 entschieden haben. Bis auf streaming fällt mir spontan auch nichts ein, was man mit HTML5 nicht auch realisieren könnte. Der Aufwand mag momentan noch höher sein, aber irgendwie vermute ich, dass sich das ganz schnell ändern wird (siehe MS Investments in Joyent[nodejs.org], die Versuche den IE im JS handling besser zu machen, etc.).

Ich denke schon das es gecancelt wurde, denn MS hatte schön öfter erwähnt, dass Erweiterungen für den Browser nicht vorgesehen sind. Aber ich würd mich trotzdem noch gern überraschen lassen.
 
Zurück
Oben