Verkabelung Festplatte an einem matx mainboard

Dakiarv

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen

Habe eine dringende Frage, verbauen jetzt zum ersten Mal ein matx um genau zu sein die H370M-HDV. Jetzt habe ich aber das kleine Problem, dass ich einfach nicht verstehen wo ich die Festplatte anschließen soll. Kann da jemand helfen?

Lg
20210802_195417.jpg
 
Im Handbuch nachschlagen? Vermutlich unten links.
 
Inked20210802_195417_LI.jpg
 
Links unten die 2 schwarzen Buchsen
 
Dakiarv schrieb:
dass ich einfach nicht verstehen wo ich die Festplatte anschließen soll. Kann da jemand helfen?
ja, das handbuch:
asrock h370m-hdv manual sata.png

ob die ports abgewinkelt sind oder nicht hat mit mATX nichts zu tun.
 
ich glaube gerade nun geht sich einer schämen :p

ja an der rechten seite sind die SATA Anschlüsse, andere würde es nur via USB Bridge Adapter geben :D
 
Zurück
Oben