News Verkauf von IBMs PC-Geschäft unsicher?

Castor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
407
vermutlich haben sie angst weil sie es selber in allen anderen länder betreiben.
 

wessi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
61
Ich glaube das kommt nicht von IBM selbst sondern von der Regierung weil North Carolina mitten in der super Nation USA liegt . :D
 

FH16

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
688
Wenn ihr mich fragt, sind die Amis einfach völlig paranoid. So ganz nach dem Motto: der Feind ist überall und alles, was nicht USA ist, ist böse. Na ja, würde die US-Führung dem Volk keine Panik machen, hätte Bush die Wahl wohl kaum gewonnen...aber das ist jetzt ziemlich OT...sorry.
 

hoschieee

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
756
mir sind ehrlich gesagt alle mittel recht um den "ibm kompatiblen pc" am leben zu erhalten, ich brauch nicht noch einen schrott pc mit tollem logo aus asien, sondern etwas das "hält"!
 

Castor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
407
@hoschiee
an den ganzen laptops etc wird sich bestimmt nichts ändern.
die werden auch noch immer r- t- x-series heissen.
das design und die stabilität zeichnen ibm aus, warum sollten die neuen besitzer etwas dran ändern.
 
Top