VERkaufsberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantarochen01

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
60
Hallo,

sorry wenn das jetzt hier im falschen Thread ist, habe mich gerade erst angemeldet, das war der einzige der in die Richtung ging den ich gefunden habe :).

Ich möchte meinen Gaming PC verkaufen, da ich so gut wie gar nicht mehr spiele und eigentlich nur noch für die Ausbildung einen Rechner brauche. Der PC weicht daher einer Nintendo Switch + Laptop oder ähnlichem.

Ich bräuchte Hilfe einen gerechtfertigten Preis für die Kiste zu finden, ich habe in der Hinsicht keinerlei Ahnung, wie sich das Preislich ansiedelt. Und vorallem, über welche Plattform verkaufe ich das? Ebay Kleinanzeigen? Ebay?


Komponenten:

Ryzen 3600X
32GB DDR4 3600mhz
WLAN AC Dual Band Karte von Asus
RTX 2080 Super Asus Strix
NZXT Kraken x73 360mm Cooler
Asus Crosshair VIII HERO Am4 X570
Dark Base 900 Pro Rev2
800W Cooler Master Gold+ Netzteil Modular

Case Fans 6xSilent Wings 3 Quiet


Vielen Dank schonmal ;),

LG Dominik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben