InsideInfinity schrieb:Und dann wollen die noch 70-120€ für Ihre Spiele bei Steam
Welches Microsoft Spiel kostet denn in der Standard Variante (!) 120€?
Das Deluxe Gold irgendwas Editionen teuer sind, ist nicht nur bei Microsoft der Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InsideInfinity schrieb:Und dann wollen die noch 70-120€ für Ihre Spiele bei Steam
Sie ist erst seit Februar 2026 XBox Chefin ...InsideInfinity schrieb:Guter Job ??? Ich glaube du hast unter einem Stein gelebt. Seitdem sie übernommen hat geht XBOX so bergab wie Ubisoft..
Nachdem ein Saudi-Arabisches Konsortium EA gekauft hat, wäre ich mir nicht ganz so sicher. Irgendjemand wird da sicherlich auf die Idee kommen in Konkurrenz treten zu wollen.Hylou schrieb:Das stimmt nicht.
Die Marge ist zwar gering, aber vorhanden. Verluste werden aktuell nicht eingefahren.
Edit: 3%.
Aber btt:
Wer soll Xbox denn überhaupt kaufen?
Microsoft will sicher 100Mrd+ haben wollen.
Das Geld haben nur ganz ganz wenige zur Verfügung.
Bringt nichts mit solchen leuten zu diskutieren, die denken das asha schon länger was zu melden hat, was nicht so ist...FrAGgi schrieb:Sie ist erst seit Februar 2026 XBox Chefin ...
TR2013 schrieb:beendet man eben mit der nächsten Generation das Hardware-Geschäft
InsideInfinity schrieb:Absoluter abschaum was das mädchen da macht...
Echt jetzt? Wahnsinn wie schnell man sich selbst für jede weitere vernünftige Diskussion disqualifizieren kann. 🤦♂️InsideInfinity schrieb:Das mächen ist grade aktiv dabei
Und sollte dadurch Sony's Marge steigen (tut sie ja jetzt schon, da XBOX absolut ungefährlich ist), wird sich ein anderes Unternehmen finden, dass versucht in dem Markt zu profitieren.Hylou schrieb:Alle (auch Diehard Sony Fans) sollten hoffen das das niemals passiert.
Sollte Microsoft wirklich das Hardware Geschäft absägen, ist dieser Markt komplett Sony überlassen. Was Sony macht wenn sie in einer starken Position sind sieht man aktuell oder auch damals bei der PS3.
Japanische Firmen neigen zu unglaublicher Arroganz und machen dann Quatsch.
Nintendo steht nicht in Konkurrenz zu beiden oben genannten.
M@tze schrieb:Echt jetzt? Wahnsinn wie schnell man sich selbst für jede weitere vernünftige Diskussion disqualifizieren kann. 🤦♂️
Ich möchte da jetzt lieber nicht definieren, was ich eher als absoluten Abschaum ansehe...
TR2013 schrieb:wird sich ein anderes Unternehmen finden, dass versucht in dem Markt zu profitieren.
TR2013 schrieb:Sony kann jetzt eigentlich schon tun was es will.
TR2013 schrieb:Nintendo steht nicht in Konkurrenz, weil sie nicht wollen. Sie könnten.
InsideInfinity schrieb:Unter der Führung von Phil Spencer lief es noch halbwegs gut
supertramp schrieb:Was hat sie bisher eigentlich erreicht, außer Entlassungen und Schließungen?
Hylou schrieb:Dein Sexismus ist echt unerträglich.
Informier dich ohne deine "Frau=doof" Brille und kommentier dann weiter.
Mach ruhig, könnte mir nicht egaler sein. Die Frau ist mit 37 erfolgreicher als Du jemals sein wirst, da hilft es auch nicht weiter, sie abwertend als "Mädchen" zu betiteln - nur weil Du die Entscheidungen nicht gut findest oder eher einfach nicht verstehst.InsideInfinity schrieb:Leute wie du sind für mich genau das was du "jetzt lieber nicht definieren möchtest"
Nein. Einfach nur nein. Das demonstriert einfach nur die eigene Unreife - da spielt das Alter keine Rolle.InsideInfinity schrieb:Und ja ich habe Asha Mädchen genannt und dazu bin ich berechtigt, alleine weil ich älter bin als sie !
Hylou schrieb:Sie räumt den Laden auf.
Es wurde viel gekauft wodurch einige Divisions einfach doppelt und dreifach vorhanden waren. Phil Spencer hat die einfach machen lassen ohne das einzuschrumpfen.
Das macht nun Asha Sharma, das hätte bereits vor Jahren passieren müssen.
Mir hat "das Mädchen" sofort Incel/Red/blackpiller Vibes vermittelt.M@tze schrieb:Echt jetzt? Wahnsinn wie schnell man sich selbst für jede weitere vernünftige Diskussion disqualifizieren kann.
Nein. Wärst du 80 könnte man das noch mit anderer Erziehung und Starsinn entschuldigen.InsideInfinity schrieb:und dazu bin ich berechtigt, alleine weil ich älter bin als sie !
M@tze schrieb:Mach ruhig, könnte mir nicht egaler sein.
Alphanerd schrieb:Nein. Wärst du 80 könnte man das noch mit anderer Erziehung und Starsinn entschuldigen.
So bist du leider nur ein plumper Sexist oder eines der 3 oben genannten.
Gibt viele große Technologieunternehmen mit viel Geld. Kann mir schon vorstellen, wenn jemand eine Lücke mit Marge sieht, dass da was kommt. Auf einem Markt mit viel Geld wird heutzutage selten einem Unternehmen lang die Cashcowposition überlassen. Würde aber einfach mal zumindest auf eine ordentliche Konsole von Nintendo tippen.Hylou schrieb:Eine neue Konsole kostet Milliarden.
Auch hier gibt es wieder nicht viele Player die bereit sind diesen Weg zu gehen.
Darauf würde ich nicht setzen.
Hab nix Gegenteiliges behauptet. ;-)Hylou schrieb:Und hat die letzten Jahre dadurch eigentlich nur negativschlagzeilen produziert.
Natürlich gibt's einen Grund was zu ändern... wenn sie liegen gebliebenes Geld am Markt sehen. Und das kann durchaus der Fall sein, wenn sie wieder Potential an TV-Konsolen Markt sehen.Hylou schrieb:Sie waren ja in Konkurrenz und haben dann entschieden: Nein danke.
Die Switch ist drauf und dran die PS2 als meistverkaufte Konsole abzusägen, es gibt keinen Grund daran was zu ändern.
Seh ich wie du. Ihr Vorgänger war meiner bescheidenen Meinung nach ein Dampfplauderer, der mit seinem Dampf und den Microsoft-Milliarden die Studios aufgebläht und aufgekauft hat ohne, dass dabei was rauskommt. Sein Geschmack als ach so toller Gamer ("einer von uns!") war anscheinend auch nicht so unfehlbar, denn die Spieler haben die Exclusives von Nintendo und Sony stark bevorzugt.Hylou schrieb:Sie räumt den Laden auf.
Der hat die dorthin manövriert wo sie gerade sind. Hier so zu tun als wäre Xbox vor 6 Monaten noch einem halbwegs guten Punkt gewesen ist albern.InsideInfinity schrieb:Unter der Führung von Phil Spencer lief es noch halbwegs gut,
Reden wir vom gleichen Spencer?InsideInfinity schrieb:Unter der Führung von Phil Spencer lief es noch halbwegs gut,