paul1508
Captain
Ich hoffe, hier kommt bald ein umdenken zustande. Es wäre mir viel lieber, es käme alle 3 oder 4 Jahre ein neues CoD raus. Das würde ich auch mit Sicherheit kaufen, weil man dann auch davon ausgehen kann, das jeder das selbe Spiel spielt und es sich nicht (wie derzeit) auf 4 verschiedene CoDs aufteilt... Außerdem würden dann wirklich fertige Spiele auf den markt kommen und nicht einfach eine neue Kampagne des Vorjahrspieles. Entwickler Studios bzw. Publisher wie CD Projekt schaffen es doch auch grüne Zahlen zu schreiben, ohne dass es schon The Witcher 7 gibt..
Das Spiel kommt teuer raus für alle die es sofort haben wollen und ein Jahr später kommt es vergünstigt in einer Enhanced Edition mit Zusatzinhalten und allen aktuellen Patches für Liebhaber. Ich sehe keinen Fehler in dem Konzept.
Das Spiel kommt teuer raus für alle die es sofort haben wollen und ein Jahr später kommt es vergünstigt in einer Enhanced Edition mit Zusatzinhalten und allen aktuellen Patches für Liebhaber. Ich sehe keinen Fehler in dem Konzept.