• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Verkaufszahlen von Call of Duty: Ghosts enttäuschen

Aber die Hunde haben hohe Texturen?? Ich versteh das ganze nicht wirklich, ich hab mir das Spiel gleich 2 mal gekauft, weils so geil ist.
 
activision hat genau das getan was der markt erwartet und honoriert. verstehe nicht wieso die leute auf einmal genug davon haben sollen? die leute wollen doch nichts neues. sonst gäbe es ja nicht das nächste gta, bf, bioshock, assassins creed, fifa, anno, elders scrolls usw usw usw. die leute wollen ja auch immer das selbe smarthphone nur schneller...

da kann man ihnen erst mal keinen vorwurf machen. die wollen geld verdienen. also wer sich irgendwas nach cod1 gekauft hat sollte gefälligst weiter kaufen. sie gefährden hier klar arbeitsplätze! also weniger deutschen und arbeitsplätze schützen! kaufen sie doch das. ich hab keinen weiteren titel gekauft. ich war mit cod1 zufrieden und bin damit immer noch glücklich. ich hab activision nicht dazu verleitet aus cod ein fifa zu machen.
 
Wundert mich nicht.
Die Spieler werden jedes Jahr belogen.
Immer dieselbe Leier. Alles ist neu, alles verbessert.
Schlecht programmiert. Ruckeln, Lags, Abstürze, Verbindungsprobleme
Bananensoftware die beim Kunden reift. Und selbst das klappt nicht.
Die Luft ist defintiv raus.
 
Ich werde mir weder COD noch Battlefield 4 kaufen !

Es gibt zu wenig neues für zu viel Geld!

Und dann erhalte ich noch wie im Fall von BF4 ein verbuggtes Game und bin ohne Premium Zugang Spieler 2. Klasse.
 
Ich habe Call of Duty: Ghosts für 60€ vorbestellt, weil ich von Casualfield und EA absolut genug habe.
Ich dachte, Activison würde nach den schlechten BOs ein Modern Warfare 2 in HighEnd Next Gen Grafik raushauen.

Leider ist Ghosts das schlechteste CoD, das ich je angefasst oder gesehen habe. Es ist alles grauenvoll - außer Eminem's Titelsong.
Besonders negativ aufgefallen sind mir: Grafik, Engine, Performance, fehlende Physik, grauenvolle und viel zu große Maps, Waffen, Gameplay. Einzig positiv kann ich werten, dass es im Vergleich zu BF3/4 kein Autoteamswitch hat, ich mit Freunden in einem Team einem Match joinen kann und, dass ich meinen Browser nicht mit Trash-Spiele-Addons vollmüllen muss.

Edit: Wie hier schon gesagt wurde, ist mit Ghosts und BF4 natürlich ein Level erreicht, den niemand erwartet hat: Die Spiele sind so schlecht und unsauber programmiert, dass sie nicht richtig funktionieren. Bei Ghosts hatte ich übrigens eine CPU-Auslastung von 100% und musste alles herunterdrehen - mit einem High Mid Gaming PC. Assassins Creed 4 sieht ca. 5 mal besser aus (ernsthaft) und lief auf Max ruckelfrei. Die einzige verbliebene Steigerung von Spiel verkaufen, dass nicht funktioniert, wäre: Niemals releasen und Geld behalten.

Ich halte mich von allem fern, wo EA drin steckt oder CoD drauf steht. Vorbestellen werde ich allgemein nie wieder.
Einzig ein Battlefield: Bad Company 3 könnte mich dazu bewegen, das Spiel kostenlos probe zu spielen und dann nochmal darüber nachzudenken, ob es mir die 100€ wert sein könnte. Aber bei EA sehe ich da eigentlich keine Chance. Die letzten verbliebenen BF und FIFA Fanboys werden auch irgendwann mal genug haben - Grafik- & Soundpracht hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, das tut mir aber traurig ...
Mittlerweile gibt's die keys auch schon für 20€ legal zu kriegen. Dafür kann man sich das vielleicht mal antun.
Abgesehen davon, hat denn wirklich jemand erwartet die benutzen eine neue engine? Wozu, wenn genug Leute immer wieder zugreifen.
 
TheDuffman schrieb:
Sollte der Niedergang von CoD weitergehen und Destiny nicht der erhoffte Megahit werden, könnte Activision große Probleme bekommen.
Außer CoD und dem gelegentlichen Blizzard-Spiel veröffentlicht ActivisionBlizzard praktisch keine relevanten Spiele.

http://www.gamona.de/activision-blizzard:releases-company,589115/

Mit Skylander haben sie ihr nächstes Guitar Hero, CoD, WOW doch schon am Markt, Activision wird keine Probleme bekommen die Verkäufe verschieben sich einfach. Die Strategie von dem Verein war ja immer schon den Hit so zu melken bis nichts mehr übrig ist (siehe die genannten Serien) und das selbe wird bei Skylanders gemacht.
 
Also für mich ist das das erste CoD was ich schlecht fand :(
Habe es vorbestellt gehabt und stark bereut gekauft zu haben ...
alle bisherigen Titel fand ich absolut spitze und ich fand auch das immer selbe CoD gameplay
sowie die niedriegen anforderungen gut.

Allerdings ist CoD Ghosts meiner meinung nach NICHT mehr das selbe wie die vorgänger
das Gameplay mach keinen spaß und die Maps sind nicht typisch für CoD.

Weshalb ich mich so ärgere das es Online die ganze zeit heist das es doch das selbe geblieben ist,
alle meine Freunde stimmen mir da zu (mit ausnahme von einem :D ) aber niemand anderes scheint
die veränderung zu sehen.

CoD ist für mich immer zurecht gut verkauft worden.
Aber da sie nun von ihrem konzept des immer selben abgewichen sind ist es schlecht geworden :(

Allein im Freundeskreis ist das verschwendete Geld für diesen Teil zu hoch
(kenne 10 Leute persöhnlich die dieses Spiel mit mir vorbestellt haben 11x40€ =440€ weg und niemand mag das Game davon und niemand Spiel das spiel noch! Mein letzter versuch dem Spiel ne chance zu geben war am 19.11 und
da habe ich nichtmal ne halbe stunde ausgehalten ^^)
Da hätten die nichtmal die hälfte der verkaufszahlen haben dürfen die sie jetzt schon haben.
 
Mal wieder typisch für die Industrie, auf Platz 1 der Verkaufscharts, Unmengen an Geld eingenommen aber trotzdem am rumheulen, weils nicht so viel Geld ist, wie beim Vorgängerprodukt. :rolleyes:

Passend dazu irgendwie der heutige W+M:
17.jpg

:D
 
Hab letzte Woche nochmal gespeilt, da ein Paatch kam und ich gehofft habe, das die die Performence verbessert haben und was gegen die Cheater gepactcht haben. Das ergebniss des ersten S&Z Spiels: Prestige Hacker, mit wallhack, aimbot und godmode am Spawn mit LMG stehend, welcher alles durch 10 Wände abschießt.#

Edit: Hatte in BO2 in einem Jahr keinen einzige Cheater, daher isst es einfach nur arm, das in Ghost nach nem Monat schon Hacker rumlaufen, auch wenn die vielleicht mal gebannt werden, hab auf so eine scheiße keinen bock.

Anhang 2: ich gehört übrigens auch zu den ultra bekloppten, die sich die Scheiße vorbestellt haben, hatte echt gehofft, das wird ein verbessertes MW3, wo die was gegen HAcker machen, genau wie Treyarch. MW3 war nämlich vom Gameplay mein Lieblings COD.
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei vielen Mainstream pc spielern wird cod ghost sowiso unten durch sein,
da ghosts ja 6gb ram will, und in den meisten oem rechnern sind 4gb

ich finde die Anforderung sowiso als April scherz,
bf3 bringt bei sogar nur 3gb ram mehr grafikqualität auf den monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte sehr gute CoD war Modern Warfare 1. Ich versteh eh nicht warum sich irgendjemand einen der Nachfolger gekauft hat.

PS: BF4 hole ich mir frühestens im Sommer 2014. Wenns endlich fertig ist:freak:
 
abdaliman schrieb:
und bei vielen Mainstream pc spielern wird cod ghost sowiso unten durch sein,
da ghosts ja 6gb ram will, und in den meisten oem rechnern sind 4gb

ich finde die Anforderung sowiso als April scherz,
bf3 bringt bei sogar nur 3gb ram mehr grafikqualität auf den monitor


Die 6GB Anforderung haben die nach nem Shitstorm ja per Patch auf 4GB reduziert.
Ghosts braucht real aber nur etwas über 2GB an Ram - die 6GB wurden als künstliche Grenze gesetzt und die 4GB jetzt sind noch immer künstlich hochgehalten.
 
Ghosts ist auch das schlechteste und miserabelste CoD was ich je gespielt habe... da wundern doch niemanden mehr die niedrigen Verkaufszahlen,
 
CR4NK schrieb:
Das letzte sehr gute CoD war Modern Warfare 1. Ich versteh eh nicht warum sich irgendjemand einen der Nachfolger gekauft hat.

PS: BF4 hole ich mir frühestens im Sommer 2014. Wenns endlich fertig ist:freak:

Glaub dann sind die mit der Beta von BF5 fertig:D

glaub ich holl mir kein COD oder BF mehr, war mit BF3 ja auch unzufrieden. Denke ich warte lieber bis ein neuer gescheiter Shooter oder von Treyarch das neue COD kommt, die bringen wenigstens was gescheites raus.:)

IW kommt bei mir nie wieder auf den PC, nur konselnport müll(cod Ghost) und/oder verhackt(mw3, mw2). BO2 ist im Grunde das beste COD immoment, da keine Cheater und klasse Performence.

Gruß
 
Gamestart hat dazu derzeit auch nen netten Artikel mit einer Quartalsgewinngrafik der letzten 3 Jahre für Blizzard.

Auch da schauts nicht rosig aus, allerdings nur wenn man es mit früheren Gewinnen vergleicht.

Für sich allein gesehen sind die Gewinne immer noch absolut Top, aber das interessiert ja die Aktionäre nicht.

Nja ich werd mir Ghost auf jeden fall noch holen, aber erst im Steamsale für 9,99 und das obwohl ich in einer Zeit Pc Games gezockt habe, wo der Neupreis noch bei 72€ lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuetensuppe schrieb:
Ist eigentlich schon erstaunlich, da ein völliges Nonsens-Spiel mit Grafik aus dem Jahr ca. 2006 und einer seit fast 15 Jahren veralteten Iso-Ansicht wie Diablo III zig Millionen Mal verkauft wurde.

Tja gut dass die Kunden offenbar zwischen Grafik und Spielspaß unterscheiden können. Der Hype um Blizzards Spiele wäre schnell verflogen wenn die ihre Serien auch im Jahresrythmus abmelken wollten.



tadL schrieb:
activision hat genau das getan was der markt erwartet und honoriert. verstehe nicht wieso die leute auf einmal genug davon haben sollen? die leute wollen doch nichts neues.

Soweit stimme ich dir prinzipiell zu, es ist auch gar nichts dagegen einzuwenden den wurzeln eines Genres oder Spiels treu zu bleiben. Aber nur weil man das Spielprinzip nicht neu erfinden möchte heißt das nicht dass es reicht in 12 Monaten ein neues Spiel hinzuklatschen - sowas kann einfach nur minderwertig werden. Ein gutes durchdachtes ausbalanciertes Spiel braucht einfach Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat Activision/Blizzard es wohl endlich geschafft die Zitrone á la CoD endlich bis zum getno auszumelken mit Premium Account und DLC und weiss der Henker und jetzt wird das Ding wahrscheinlich dann eingestampft. Fürchterlich nach MW1 gings rapide bergab mit der Reihe.
 
Zurück
Oben