Verlängerung für Subwoofer

silva_surfer

Lieutenant
Hi,

der subwoofer ist recht groß und deswegen möchte ich den eigentlich hinter die couche stellen.
das sind etwa an benötigter kabellänge 10 meter.
d.h. ich benötige ein 10 m subwoofer kabel klinke und für die satelliten natürlich auch entsprechend lange chinch kabel.
hat einer ne idee wo ich soetws erbekomme.
hochwertig sollten die natürlich auch sein.
danke für die hilfe.

Wofür viel Geld für "hochwertige" Kabel ausgeben. Nimm eine normale Chinchader und gut is. Unterschied wirst Du keinen höhren.

Für die Länge nimm ein 4 oder 6mm2. Als Meterware nicht teuer (HAMA hat sowas, oder selbst löten).
Das hat nix mit hochwertig zu tun; der Widerstand bei dünnem Kabel auf die Länge von 10m wird sonst zu hoch (Du hast einen Leistungsverlust).
Hab ich bei mir auch vor einiger Zeit geändert; hatte ein zu langes und dünnes Standard-Chinchkabel vom TV zum Verstärker und musste immer viel mehr "aufdrehen" als beim CD Player.

Hier gibt es was (die für 5 Euro/m sollten reichen):
http://nubert.de/webshop/pi-978182288.htm?categoryId=21

Zuletzt bearbeitet:
"sie können auch bequem in 48 monatsraten bezahlen" <---- biglol, das wegen den 5€ des kabels :D

ich denke auch, dass es da mehr auf den kabeldurchmesser ankommt. ich hab damals mit guten 4mm² gearbeitet, das ging super auch mit selbstgelöteten kabeln.

so long and greetz

moin moin ihr frühaufsteher.
danke für die tipps.
ich benötige bei chinch jedoch entweder einen adapter oder aber an einem ende weiblein weil doch die boxen mänlein haben.
beim subwoofer das gleiche spiel.

einfach kaufen und fertig mir fehlt die zeit fürs löten.

sowas für den subwoofer

bei conrad
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM2MTQxMjE0MDU=?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_Entertainment&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub2&aktiv=2&navi=oben_1
302198 - 62
wobei ich mich frage ob das für den subwoofer geeignet ist weil da stereo dabei steht.

und dies für die satelitten
302321 - 62
und da ist es schade nichts hochwertiges zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Conrad kannste nicht verlinken, bitte die Artikelnummer posten ;)

Zurück
Oben