Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mich auf die von "cartridge_case" angesprochene verlinkung im 17tem post ("hä? der erste post wurde sogar noch verlinkt...") bezogen.
dort kostet das prokukt 3.50 und 3.99 für den versand..
dat von dir(Nasenbär) verlinkte schaut nach 0 qualität aus (und er braucht eventuell 2 davon, oder 1 davon und noch ein 2tes ähnliches. das wär dann sogar teurer wie das eine aus dem 2tem post (3.50 vs 2.13x2)) drum hab ich da nicht nach den versandkosten geschaut, hätte ich aber wohl machen sollen weil 0.00 versandkosten ist unschlagbar gut =)
Was soll denn da grossartig Qualität haben? Das ist ein Stück Kabel mit nem Stecker dran. Nur weil es nicht schön bunt und toll gesleevt ist heisst es noch lange nicht das die Qualität schlecht ist. Solange der Stecker ordentlich befestigt ist, ist doch alles super.
Desweiteren ist es doch wurscht ob ich jetzt nen 4Pol oder 8Pol Stecker draufsetze, so gross sollte der Stromfluss nicht sein.
Wenn es dann 8Pol sein soll, bitte dann halt dieses http://www.amazon.de/Unbekannt-Verl...r_1_22?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1298038766&sr=1-22
Frage mich was manche Leute machen wenn sie ernsthafte Probleme haben, wenn man nichtmal 2 Wörter bei Amazon oder Google eingeben kann...
Und ob ich jetzt online Versandkosten zahle oder es im Laden kaufe, im Laden werden se das Kabel auch kaum unter 5€ verkaufen.
Ändert nichts an der Tatsache das auch 5€ für son Kabel teuer ist. (du hattest halt geschrieben, das 7,50 mehr als günstig sind, das hielt ich für unangebracht)
Aber du hast natürlich Recht, da es kaum irgendwo günstig gibt muss man das geringere Übel wählen.
Zum Beispiel das von mir verlinkte Kabel: 2,xx € (inklusive Versand)
@mX128:
Die Seiten von so ziemlich allen Läden die man in der Fußgängerzone so findet sind grottenschlecht.
Ich frage mich wo das Problem ist, die Produkte, die Dauerhaft im Sortiment sind, aufzulisten.