Master_Chief_87
Lt. Commander
@gwaihir
Du sitzt doch davor, also frag nicht und guck selbst obs lagt oder nicht
Du sitzt doch davor, also frag nicht und guck selbst obs lagt oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SMO! schrieb:@20: ich glaube du verwechselst das mit dem "Ghosting". Es geht hier aber darum, dass Bilddaten, die bereits zum Monitor geschickt wurden, erst nach einer deutlichen Latenzzeit angezeigt werden. Monitore mit Overdrive puffern wahrscheinlich vor dem Anzeigen erst ein paar Frames, zur Berechnung der Overdrivewerte.
Diese Latenzzeit wurde bisher in Tests leider fast nie gemessen. Dazu brauch man einen Vergleichsmonitor, der an dieselbe Grafikkarte angeschlossen wird und dasselbe Bild anzeigt. Dann kann man per Foto mit kurzer Verschlusszeit die Diskrepanz beider Monitore leicht sichtbar machen und auch messen.
Zum Thema "gute alte Röhre": nein danke, für mich nie wieder.
Zu sperrig, zu schwer, zu unscharf, gekrümmtes Bild...
vvursT schrieb:ich besitze ein modell aus dem juli 2006 und habe definitiv einen lag, sogar einen sehr starken. im vergleich zu meinem laptop tft messe ich teilweise bis zu 80ms verzögerung... habe mich aber teils schon dran gewöhnt![]()
Mueli schrieb:Bei der letzten Vermutung aus #82 muß ich leider widersprechen, denn wenn die Auflösung bzw. die Anzahl der Pixel gewaltig erhöht werden und eine SED-Technik angewendet werden sollte müßte etwas Zufriedenstellendes zustande kommen. Die Technik steckt mehr oder weniger einfach noch in den Kinderschuhen. Mit Oleds könnte ich mir auch etwas Erfogversprechendes in Zukunft vorstellen ebenso irgendwann einmal etwas in Richtung Nano-Technik.
Meiner Tochter habe ich einen TFT hingestellt, aber für den gewählten Einsatzzweck rund um das Studium ist es auch völlig i.O., eine Auflösung und reine Office-Tätigkeiten.
blaf schrieb:Schade schade schade . Hab so lange nach einem TFT gesucht . Hab mich endlich für FP91GP entschieden . Der Preis ist verdächtig runtergesackt . ( nur noch 227,36 )
http://geizhals.at/deutschland/a186959.html
Jetzt kann ich langsam weiter suchen . *heul*
GevatterTod schrieb:Wow, bist du etwa der Meisterrohling der Menscheit, nach dessem Ebenbild alle anderen Menschen geschaffen wurden oder warum sollte die Aussage, das du nie Probleme hattest, relevant sein?
Nur so am Rande, ich hab eine Ausbildung als MEdiengestalter gemacht und vor sündhaft teuren, große, modernen und professionell kalibrierten CRTs gesehen - und ich hatte regelmäßig Kopfwummern.