verliebt und enttäuscht worden...

• Ersteller Ersteller macandre
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macandre

Gast
kann gelöscht werden

hier stand mal nix

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen dich, aber ich glaube solche Themen gehören eher auf Ilove.de oder so ;)

Also ich würd ganz relaxed bleiben, du kannst ihr auch einfach keine Beachtung mehr schenken und versuchst sie zu vergessen...mach dir ne "Neue" klar. :D

jo..vergiss sie junge..die ist nur Viehzeug..Es gibt genug andere. Kopf hoch. :)

Nuker, sehr vernünftig und gut was du da sagst... :rolleyes:

Also ich kenne so halb dieses Problem.

Überleg dir einfach, wie wichtig sie dir noch ist.
Und überlege vorallem, was das beste ist.
Sie als "gute Freundin" zu behandeln, oder sie zu vergessen.
Wobei sie zu vergessen bzw. zu ignorieren schwer werden dürfte.

Ich denke da kann dir nicht sehr viel geholfen werden, weil die Entscheidung ja bei dir liegt.

Denk dir einfach, das Leben geht weiter, und du wirst dein Glück auchnoch finden :)

Ich dachte schon, schreibst mal was bevor die "Frauen-sind-wie-Busse-Fraktion" zuschlägt ;)
So einfach ist das leider oft nicht.

Das beste wird sein, einfach die entsprechenden Veranstaltungen zu meiden. Alles andere ist nur autodestruktiv, du tust dir da keinen Gefallen.

Nix gegen dein Thema; leider war ich zu langsam, um es überhaupt zu lesen.

Da du ja so nett warst, deinen Eingangspost dermaßen zu verstümmeln, dass der Rest
absolut aus dem Kontext gerissen scheint, mach ich hier dicht. Es sollte vielleicht noch
gesagt sein, dass das die absolut mieseste Masche überhaupt ist, die man sich in
einem Forum leisten kann, einfach so den Post aus einer laufenden Diskussion weg zu
editieren. Nebenbei hättest du dich auch hier auslassen können: klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben