Verlobungsring
- Ersteller timo82
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 für 77diamonds. Hier gibts auch den Ring im klassischen Tiffany Solitaire Design, worauf fast alle Frauen stehen und deine Verlobte dich lieben wird, mit GIA Zertifikat, welches man vorher anschauen kann, für einen vergleichsweise sehr guten Preis. Auch wenn es alles in allem ein teurer Spaß ist. Aber was tut man nicht alles für die Fraucalippo schrieb:Den Ring kann man sich dort auch auswählen
https://www.77diamonds.com/engagement-rings/all
Viele Frauen tragen den Verlobungsring über dem Ehering oder an der anderen Hand. Wäre auch schade bei einem Verlobungsring, der oftmals teurer als der Ehering ist.downforze schrieb:Ist das üblich? Ich kenne es so, dass man nur noch einen Ring nach der Hochzeit trägt.
Normalerweise würde ich da nichts reingravieren. Die Gravur dann in den Ehering.timo82 schrieb:Was graviert man dann rein?
Jahrestag, unsere Namen, Tag der Verlobung...?
foo_1337 schrieb:GIA Zertifikat, welches man vorher anschauen kann, für einen vergleichsweise sehr guten Preis. Auch wenn es alles in allem ein teurer Spaß ist. Aber was tut man nicht alles für die Frau
Allerdings weiß ich nicht, wie das alles seit dem Brexit so läuft. Zoll könnte aktuell lange dauern.
Ernsthaft?foo_1337 schrieb:Es gibt leider viele Händler, die das mit den Zertifikaten anders Handhaben bzw. keines von anerkannten Instituten mitliefern. Ein gutes Beispiel hierfür ist eine große deutsche Juwelierkette, die mit C beginnt.