Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
minimal@sound
Lieutenant
U-G-F-BenZ
Wenn das stimmt hab ich wohl falsch geraten
Wenn das stimmt hab ich wohl falsch geraten
Dr.Proctor
Lt. Commander
Jetzt ist Montag 
luluthemonkey
Lt. Commander
Naja, ich geh mal ins Bett. Werde ja morgen vormittag lesen wer gewonnen hat. Also, Good luck @ all
Kampfkuchen
Lt. Junior Grade
GTX260 ist mit großer Wahrscheinlichkeit richtig.
Stand hier(ganz unten):http://forums.slizone.com/index.php?showtopic=39205&st=0
Ist von dem Admin und ist ein offizieller Thread also ist's höchstwahrscheinlich richtig.
Und stand ja anscheinend in der Demo.
So viel haben gesagt es ist einfach und haben dann falsch getippt da hab' ich nochmal recherchiert und bin auf die Lösung GTX260 gestoßen(ich hätt auch erstmal GTS250 gesagt).
Ich habs richtig!
Ich wette viele haben gedacht:"Einfach!" und haben GTS250 getippt.(Was gut für mich ist
)
Eine Statistik wäre natürlich sehr interessant wer was getippt hat.
Schade dass der Gewinner nicht um 00:00 bekannt gegeben wurde.
Da muss ich wohl noch warten.
MfG Kampfkuchen
Stand hier(ganz unten):http://forums.slizone.com/index.php?showtopic=39205&st=0
Ist von dem Admin und ist ein offizieller Thread also ist's höchstwahrscheinlich richtig.
Und stand ja anscheinend in der Demo.
So viel haben gesagt es ist einfach und haben dann falsch getippt da hab' ich nochmal recherchiert und bin auf die Lösung GTX260 gestoßen(ich hätt auch erstmal GTS250 gesagt).
Ich habs richtig!
Ich wette viele haben gedacht:"Einfach!" und haben GTS250 getippt.(Was gut für mich ist
Eine Statistik wäre natürlich sehr interessant wer was getippt hat.
Schade dass der Gewinner nicht um 00:00 bekannt gegeben wurde.
Da muss ich wohl noch warten.
MfG Kampfkuchen
Ich hab auch die GTX 260 gewählt, war mir aber nicht wirklich sicher, weil die Informationslage nicht hunderprozentig klar war - zumal es auch mit einer 9800 GTX flüssig läuft bei PhysX medium in 1680x1050 mit 4xAA. Mit meiner Radeon konnte ich schlecht in der Demo nachschauen.
madcop
Cadet 4th Year
So eine GTX285 würde meinem PC auch gut stehen, denke ich 
Habe auch die GTX260 als Lösung gewählt. Alleine schon aus Marketing-Sicht war die Lösung am naheliegendsten.
Warum sollten sonst wohl die GTX260, die GTX275 und die GTX285 in einer speziellen Batman-Edition auf den Markt gebracht werden? Wenn es die GTS250 sein sollte, hätte man die Karte auch in irgendeiner Form mit Batman beworben (denke ich mir jedenfalls).
Jetzt drück ich mir mal ganz fest die Daumen
Habe auch die GTX260 als Lösung gewählt. Alleine schon aus Marketing-Sicht war die Lösung am naheliegendsten.
Warum sollten sonst wohl die GTX260, die GTX275 und die GTX285 in einer speziellen Batman-Edition auf den Markt gebracht werden? Wenn es die GTS250 sein sollte, hätte man die Karte auch in irgendeiner Form mit Batman beworben (denke ich mir jedenfalls).
Jetzt drück ich mir mal ganz fest die Daumen
Ich hab via google und einigen stichwörtern was von Physix zwischen 275 und einer 9800gt gelesen , hab darauf hin dann erstmal 285 getippt , was dann wohl nicht ganz dem Mainstream entspricht und vermutlich auch nicht grade richtig ist 
al.einstein
Ensign
Also, in der Demo kann man das Physx-Niveau einstellen und genau da drunter steht dann die empfohlene Graka........
Was mich aber viel mehr interessieren würde: Die Damen und Herren, die hier so rumgetönt haben man würde die Lösung alleine durch Lesen der des Gewinnspieltextes mit ein wenig Logik rausbekommen....meine Logik ist wohl abhanden bekommen
....
Was mich aber viel mehr interessieren würde: Die Damen und Herren, die hier so rumgetönt haben man würde die Lösung alleine durch Lesen der des Gewinnspieltextes mit ein wenig Logik rausbekommen....meine Logik ist wohl abhanden bekommen
Sylver
Lt. Junior Grade
Sylver schrieb:In der Hoffnung eine eindeutige Lösung zu finden habe ich mal die 2GB Demo gezogen, hat leider nicht weiter geholfen oder ich bin blind
4Kerner schrieb:@ sylver: du konntest meines wissens nach gar nichts finden, weil du eine ati grafikkarte hast![]()
PHYSX läßt sich auch mit einer ATi aktivieren, aber es wird schon auf "normal" ganz schön träge dafür das da zumindest in der Anfangsszene nur ein paar Zeitungen mehr auf dem Boden rumfliegen. ^^
Leider habe ich falsch geraten, das ist aber auch echt fies! Beim ersten aufrufen der Einstellungen steht die Empfehlung noch nicht da! Erst wenn man das Physx Setting ändert, mit OK bestätigt und die Einstellungen nochmals öffnet steht die entsprechende Empfehlung darunter....
Manchmal verliert man und manchmal gewinnt ein anderer.
hmm naja in der readme von batman nach installation des physx patches steht:
"Um das Spiel in der höchsten Auflösung mit allen Features genießen zu können, werden eine GeForce GTX260 für die Grafikberechnung und zusätzlich eine GeForce 9800GTX (oder höher) für PhysX empfohlen. Für Systeme mit nur einem Grafikprozessor wird eine GeForce GTX280 oder höher empfohlen."
Also eigentlich müsste ja dann die gtx285 die richtige lösung sein!?
Naja wir werdens sehen.
"Um das Spiel in der höchsten Auflösung mit allen Features genießen zu können, werden eine GeForce GTX260 für die Grafikberechnung und zusätzlich eine GeForce 9800GTX (oder höher) für PhysX empfohlen. Für Systeme mit nur einem Grafikprozessor wird eine GeForce GTX280 oder höher empfohlen."
Also eigentlich müsste ja dann die gtx285 die richtige lösung sein!?
Naja wir werdens sehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.