Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Es ist definitiv die GTX 260 und keine andere Karte.
Ich habe trotzdem falsch getippt
Musste die Antowrt natürlich direkt eintippen und geraten habe ich GTS 250, anstatt erstmal die 3 Tage auszunutzen und mich schlau zu machen.
Jeder der die Demo hat oder hatte musste sowieso nicht raten, da im Menü beim einstellen der Settings für PhysX auf middle ein Fensterchen erscheint in dem die GTX 260 empfohlen wird
Naja, 0 chancen für mich bessere für die die es richtig getippt oder gewußt haben
Ich habe trotzdem falsch getippt
Jeder der die Demo hat oder hatte musste sowieso nicht raten, da im Menü beim einstellen der Settings für PhysX auf middle ein Fensterchen erscheint in dem die GTX 260 empfohlen wird
Naja, 0 chancen für mich bessere für die die es richtig getippt oder gewußt haben
devilinside
Lt. Commander
Seht es positiv, so muss man die Karte nicht bei Ebay rein stellen und hoffen, dass sie um viel Geld weg geht!
Immer das Positive sehen
Immer das Positive sehen
Stativ
Cadet 2nd Year
Naja, also genau genommen wird eine GTX 260(+) empfohlen, was ja, denke ich zumindest, meint eine GTX 260 oder besser und somit sind ja alle Antworten die eine Grafikkarte nennen, die gleich oder besser einer GTX 260 (sie muss natürlich physx fähig sein) sind, richtig oder nicht?
Also wenn man jetzt ma ganz genau ist.
Falls dort allerdings stehen würde: "Frage 1: Welche Grafik-Hardware empfiehlt der Entwickler MINDESTENS, um „Batman: Arkham Asylum“ in der PhysX-Einstellung „Normal“ optimal wiedergeben zu können?"
Wäre doch NUR die GTX 260 richtig.
PS.: Natürlich verstehe ich wie die Frage gemeint war, aber genau genommen ist das von mir beschriebene richtig oder?
Falls dort allerdings stehen würde: "Frage 1: Welche Grafik-Hardware empfiehlt der Entwickler MINDESTENS, um „Batman: Arkham Asylum“ in der PhysX-Einstellung „Normal“ optimal wiedergeben zu können?"
PS.: Natürlich verstehe ich wie die Frage gemeint war, aber genau genommen ist das von mir beschriebene richtig oder?
devilinside
Lt. Commander
Vor Gericht würdest du recht haben, aber gemeint war vermutlich welche Karte mindestens benötigt wird.
Vulture_Culture
Lt. Commander
Naja ich denke mal mindestens 85% haben das richtig, weswegen die cahnce auf einen Gewinn relativ weit unten liegen 
Egal mitspielen kostet nix ^^
Egal mitspielen kostet nix ^^
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Jeder der das Spiel hat und eine Nvidia Karte besitzt, kann in den Einstellungen lesen dass für Medium/Normal die GTX 260 empfohlen wird.
Als ATI Besitzer war man dadurch bissl im nachteil, hatte nicht den einfachsten Weg.
Das doofe ist halt dass hier xmal darauf hingewiesen wurde oder sonstige Hilfen geleistet wurden. Das hätten die Leute ruhig selbst lösen können.
Als ATI Besitzer war man dadurch bissl im nachteil, hatte nicht den einfachsten Weg.
Das doofe ist halt dass hier xmal darauf hingewiesen wurde oder sonstige Hilfen geleistet wurden. Das hätten die Leute ruhig selbst lösen können.
Stativ schrieb:Das doofe ist halt dass hier xmal darauf hingewiesen wurde oder sonstige Hilfen geleistet wurden. Das hätten die Leute ruhig selbst lösen können.
Ich war ganz froh drüber, dass ich mir den 2 GB großen Download sparen konnte und die Leute darauf hingewiesen haben, dass das Nachschauen in der Demo mit einer Radeon vergebene Liebesmüh gewesen wäre.
L
l1n00x
Gast
Ne, weil der Entwickler ja nur eine empfiehlt.Stativ schrieb:Naja, also genau genommen wird eine GTX 260(+) empfohlen, was ja, denke ich zumindest, meint eine GTX 260 oder besser und somit sind ja alle Antworten die eine Grafikkarte nennen, die gleich oder besser einer GTX 260 (sie muss natürlich physx fähig sein) sind, richtig oder nicht?Also wenn man jetzt ma ganz genau ist.
milamber!
Commander
Kampfkuchen schrieb:GTX260 ist mit großer Wahrscheinlichkeit richtig.
Stand hier(ganz unten):http://forums.slizone.com/index.php?showtopic=39205&st=0
Ist von dem Admin und ist ein offizieller Thread also ist's höchstwahrscheinlich richtig.
Und stand ja anscheinend in der Demo.
So viel haben gesagt es ist einfach und haben dann falsch getippt da hab' ich nochmal recherchiert und bin auf die Lösung GTX260 gestoßen(ich hätt auch erstmal GTS250 gesagt).
Ich habs richtig!
Ich wette viele haben gedacht:"Einfach!" und haben GTS250 getippt.(Was gut für mich ist)
Würde mich nicht wundern wenn du es bist, der in dem Forum nach gefragt hat. Aber hey, wir sind trotzdem ganz stolz auf dich.
toll "jeder der das spiel hat" wusste es -.-
ich hab das spiel net, ich hab die demo net und wer keine schnelle leitung hat, weil er ländlicher wohnt oder in randgebieten von städten wo teilweise nur DSL light existiert, hatte hier die arschkarte ...
und radeon-besitzer waren eh angefickt ...
wie gesagt, sinnlarses gewinnspiel -.-
ganz großes tennis CB ...
ich hab das spiel net, ich hab die demo net und wer keine schnelle leitung hat, weil er ländlicher wohnt oder in randgebieten von städten wo teilweise nur DSL light existiert, hatte hier die arschkarte ...
und radeon-besitzer waren eh angefickt ...
wie gesagt, sinnlarses gewinnspiel -.-
ganz großes tennis CB ...
-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
@darBane
die Lösung zu finden war garnet so schwer.... einfach auf die Nvidia-Seite gehen und dort in den Store gehen und bei Batman gucken. Dort stand dann das man für PhysX mindestens eine GTX260 braucht.
Das hätte man selbst mit Bauern-DSL hinbekommen.
freakshow
die Lösung zu finden war garnet so schwer.... einfach auf die Nvidia-Seite gehen und dort in den Store gehen und bei Batman gucken. Dort stand dann das man für PhysX mindestens eine GTX260 braucht.
Das hätte man selbst mit Bauern-DSL hinbekommen.
freakshow
franeklevy
Vice Admiral
@darBane:
aber eine Forum oder Google hättest woch auch du ansurfen können, oder?
http://forums.slizone.com/index.php?showtopic=39205&st=0
Btw. fand ich die Fragestellung auch etwas unglücklich formuliert, da im Eidos-Forum z.Bsp. von
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=93961&page=3
Daher könnte man vermuten, dass auch eine GTS250 als Physx-Karte ausreichend sein dürfte, auch wenn wir nun alle wissen das eine 260 gemeint war, so dürfte doch zumindest eine 250er nicht ganz falsch sein.
Grüße,
Franeklevy
aber eine Forum oder Google hättest woch auch du ansurfen können, oder?
http://forums.slizone.com/index.php?showtopic=39205&st=0
Btw. fand ich die Fragestellung auch etwas unglücklich formuliert, da im Eidos-Forum z.Bsp. von
gesprochen wird:Eidos recommend either a single 260 for normal physx or a 260 for rendering and at least a 250/9800gtx+ dedicated to physx for smooth rendering
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=93961&page=3
Daher könnte man vermuten, dass auch eine GTS250 als Physx-Karte ausreichend sein dürfte, auch wenn wir nun alle wissen das eine 260 gemeint war, so dürfte doch zumindest eine 250er nicht ganz falsch sein.
Grüße,
Franeklevy
-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
Naja wenn man jetzt das Gewinnspiel aufruft sieht man das die GTX260 grau hinterlegt ist.... das lässt vermuten das die GTX260 wohl richtig ist.
M
moko
Gast
darBane schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
Ich hab das Spiel noch nie gesehen, hab keine PhysX Grafikkarte aber die Lösung hab ich in 5min mit google gefunden.
Hier klick mal: http://tinyurl.com/ncmlkt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.