News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich tät mich auch sehr über die Karte freuen wenn ich der glückliche sein sollte. ^^
Ich hab eine GF 6100 onboard. :D

Toll, die Demo hat nichts gebracht. Da anders als beschrieben ich bisher auch keine Empfehlung vom Entwickler gefunden habe, muss ich wohl raten. Bin schon sehr gespannt wo man die Info hätte finden sollen.

Hab sie auf einer portugiesischen Seite gefunden - hoffe ich jedenfalls :freak:

multipla schrieb:
Ach, ich hab nur ein bisschen nach "Ugly Smiley" gesucht :D Ich mag das Smiley :)

Ich liebe die Dinger auch, schade dass es hier auf CB keinen gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch mal, dass ich das richtige Ergebnis gefunden habe, naja, es gibt sicher am Ende eine Auflösung der Frage. Aber auf jeden Fall eine echt gute Aktion von Computerbase :).

ohhhhh.....könnt ihr es noch aushalten?

noch genau 3 Stunden, 57 Minuten und 20 Sekunden :p

leute ihr braucht nich mehr mitmachen...hab grade gewonnen. :cool_alt:

:n8:

mfg ekin06

ekin06 schrieb:
leute ihr braucht nich mehr mitmachen...hab grade gewonnen. :cool_alt:

:n8:

mfg ekin06

Wie schade, dass die Teilnahme noch bis 23:59 Uhr möglich ist. ;-)

@to0l:

Ich wills irgendwie unterdrücken aber ich schau mit zunehmender Häufigkeit nach, was andere geschrieben haben, oder das ein mod hier mal ein deickes Vorhängeschloss vorhängt..........dabei weiß ich doch, dass ich es erst Morgen erfahren werde....obwohl mir die Vorstellung, dass mir diese scheiß, miese, verdamm.....geniale, vorzügliche, schöne, krasse und begerenswehrte Karte *saber*

den Schlaf rauben wird, gar nicht gefällt......:(

vllt. funktioniert die Abstimmung nicht mehr, sobald der dazugehörige thread geschlossen wird ?

nicht für mich :)

für mich bedeuted der Gewinn, dass ich die 180-200€ in ein besseres Mainboard, Gehäuse und mehr RAM stecken könnte

Ich freu mich jedenfalls für den Gewinner, denn:
1. Ist's 'ne wirklich gute Grafikkarte und 2. hat das Game einen hohen Unterhaltungswert !

Ich liebe die Dinger auch, schade dass es hier auf CB keinen gibt :(

Ja, hier gibts nur die "hässlichen" gelben
973.gif

Hmmmm ich freu mich schon!! :D
Vielleicht gewinn ich einmal was wertvolles :love:

Mich würde mal interessieren wie viele bei dem Gewinnspielt allein hier von CB mitgemacht haben...
Aber das kriegt man wahrscheinlich nicht raus oder...

mich auch. außerdem würde mich der anteil an falschen antworten bzw. wie die antworten auf die einzellnen karten verteilt waren interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben