Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Fred Fredburger
Rear Admiral
Alte Karte, neuer Aufkleber und dazu ein billiges Spiel und schon jubelt jeder.
Kreisverkehr
Commander
Was heißt hier "schon jubelt jeder"? Wenn du so eine Karte und dazu ein Spiel GRATIS bekommen kannst, isses doch ein Grund zur Freude (wenn du sie bekommst), gerade wenn du eine deutllich schwächere Karte dein eigen nennst...
P.S.: Was meinst denn überhaupt mit "alte Karte"? Das Teil ist die schnellste Graka überhaupt (Dual-GPU-Karten zähl ich mal nicht als einzelne Karte) und auch nicht grad billig...
Und wie TheLastSamurai gsagt hat: Porto bekommst natürlich ersetzt *g*
P.S.: Was meinst denn überhaupt mit "alte Karte"? Das Teil ist die schnellste Graka überhaupt (Dual-GPU-Karten zähl ich mal nicht als einzelne Karte) und auch nicht grad billig...
Und wie TheLastSamurai gsagt hat: Porto bekommst natürlich ersetzt *g*
Zuletzt bearbeitet:
TheLastSamurai
Lieutenant
@ Fred Fredburger:
Okay, abgemacht:
Wenn du gewinnen solltest....tu dir bloß keinen Zwang an; die Karte kannst du getrost an mich weiter senden...ich bezahl dir sogar das Porto
deal???
Okay, abgemacht:
Wenn du gewinnen solltest....tu dir bloß keinen Zwang an; die Karte kannst du getrost an mich weiter senden...ich bezahl dir sogar das Porto
deal???
franeklevy
Vice Admiral
„Batman: Arkham Asylum“ in der PhysX-Einstellung „Normal“
Bei welcher Auflösung, mit welchen Qualitätssettings? DIe Frage ist ja mal mehr als schwammig formuliert - außer raten bleibt wohl nichts greifbares übrig. Ansonsten würde es bei 800*600 wohl auch mit einer 6600Gt flüssig laufen?
Grüße,
Franeklevy
franeklevy
Vice Admiral
^^Ich verstehe die Frage wohl einfach nicht - soll damit impliziet werden, dass man eine extra Physx-Karte neben einer normalen GPU benötigt, also alles ab dem G80? Oder wird damit angedeutet, ab welcher Single-Karte das Game läuft? We gesagt ich empfinde die Frage mehr als schwammig und ungenau, obwohl ich damit scheinbar nicht ganz allain bin. Die Systemanforderungen nennen ja als minimum genau die 6600GT - wobei hier mal wieder geflissentlich die Auflösung irnoriert wird 
Grüße,
Franeklevy
Grüße,
Franeklevy
franeklevy
Vice Admiral
^^Die 6600GT war nur als Beispielkarte genannt 
Aber mal ganz ehrlich, ohne die Lösung zu verraten, möchte CB hier die Lösung in Form einer single GPU wissen, oder wird damit eine extra GPU für die Physikberechnung gemeint? Das ist immerhin ein ziemlicher Unterschied, wobei E**** mehrere Karten der Lösung in Ihren Anforderungen für das Spiel nennt - ich bin verwirrt
Grüße,
Franeklevy
Aber mal ganz ehrlich, ohne die Lösung zu verraten, möchte CB hier die Lösung in Form einer single GPU wissen, oder wird damit eine extra GPU für die Physikberechnung gemeint? Das ist immerhin ein ziemlicher Unterschied, wobei E**** mehrere Karten der Lösung in Ihren Anforderungen für das Spiel nennt - ich bin verwirrt
Grüße,
Franeklevy
Sunshine_10
Banned
Fred Fredburger schrieb:Alte Karte, neuer Aufkleber und dazu ein billiges Spiel und schon jubelt jeder.
Das Spiel hat 92% bekommen da kann man wohl kaum von einem billigen Spiel reden ... Das Setting ist sicherlich nicht jedermans aber deswegen das Spiel runter machen? Sorry aber das ist schon echt arm.
4Kerner
Lieutenant
ich finde die gewinnspiele von Computerbase auch sehr gut. Die fragen sind nämlich so gewählt, dass man sie erst nach längerem beschäftigen mit der materie beantworten kann (ich hab mehr als eine halbe stunde gebraucht um mehrere hinweise darauf zu finden welche die richtige antwort sein kann). und auch die gewinne geben jedesmal den anreiz zum mitmachen.
macht weiter so!
TheLastSamurai
Lieutenant
@multipla:
Wo hast du denn krassen Avatar her??? Der ist voll lustig^^
@all: Viel Glück
Wo hast du denn krassen Avatar her??? Der ist voll lustig^^
@all: Viel Glück
multipla
Lt. Commander
Ach, ich hab nur ein bisschen nach "Ugly Smiley" gesucht
Ich mag das Smiley 
http://www.worldofugly.de/
http://www.worldofugly.de/
TheLastSamurai
Lieutenant
*Mr. Burns* : Ausgezeichnet.
XD
Villeicht gibbet die Presse ja auch mit Intel Prozessoren
mal sehen
XD
Villeicht gibbet die Presse ja auch mit Intel Prozessoren
Sylver
Lt. Junior Grade
Fred Fredburger schrieb:Alte Karte, neuer Aufkleber und dazu ein billiges Spiel und schon jubelt jeder.
dito!I-HaTeD2 schrieb:Das Spiel hat 92% bekommen da kann man wohl kaum von einem billigen Spiel reden ... Das Setting ist sicherlich nicht jedermans aber deswegen das Spiel runter machen? Sorry aber das ist schon echt arm.
In der Hoffnung eine eindeutige Lösung zu finden habe ich mal die 2GB Demo gezogen, hat leider nicht weiter geholfen oder ich bin blind, aber das Spiel macht echt Laune! Hätte ich nicht erwartet, hab es gleich mal im Verleihshop vorbestellt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.