Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
franeklevy
Vice Admiral
^^in der Demo fand man es unter "Spiel-Setup", welches über den Priogrammordner von Eidos im Startmenü (bei normaler Installation) aufzurufen ist.
Ich bin nun aber wirklich gespannt, wann CB den Gewinner veröffentlichen wird, der Vormittag ist gleich vorbei
Grüße,
Franeklevy
EDIT:Hat CB irgendetwas an der Kommetarfunktion geändert?
Ich muss nun immer eine zufällige Frage beantworten, die direkte Antwortmöglichkeit gibts nun bei mir gar nicht mehr?
okay, geht wieder: https://www.computerbase.de/forum/threads/lob-u-tadel-ersten-beitrag-beachten.78577/page-13
Ich bin nun aber wirklich gespannt, wann CB den Gewinner veröffentlichen wird, der Vormittag ist gleich vorbei
Grüße,
Franeklevy
EDIT:
Ich muss nun immer eine zufällige Frage beantworten, die direkte Antwortmöglichkeit gibts nun bei mir gar nicht mehr?
okay, geht wieder: https://www.computerbase.de/forum/threads/lob-u-tadel-ersten-beitrag-beachten.78577/page-13
Zuletzt bearbeitet:
Sty!a
Lt. Commander
Joa, ich habe einfach mal gestern Abend geraten und lag richtig. 
Da ich aber ein Kandidat bin der bei Gewinnspielen nie das richtige Los zieht, mache ich mir da nicht all zuviel Hoffnung.
aber
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich wünsche demjenigen Gewinner viel Spaß mit der Karte
Wann wird eigentlich der Gewinner bekannt gegeben, gegen Abend ?
--edit--
@franeklevy
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen das ich eine simple Frage beantworten musste um ein Post abzusetzen. Ein Edit scheint nachdem Post ohne weiteres möglich zu sein.
Vielleicht eine Maßnahme gegen Spammer.
Da ich aber ein Kandidat bin der bei Gewinnspielen nie das richtige Los zieht, mache ich mir da nicht all zuviel Hoffnung.
aber
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich wünsche demjenigen Gewinner viel Spaß mit der Karte
Wann wird eigentlich der Gewinner bekannt gegeben, gegen Abend ?
--edit--
@franeklevy
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen das ich eine simple Frage beantworten musste um ein Post abzusetzen. Ein Edit scheint nachdem Post ohne weiteres möglich zu sein.
Vielleicht eine Maßnahme gegen Spammer.
Zuletzt bearbeitet:
(Reply to franeklevy)
devilinside
Lt. Commander
Ich habe sie schon mal nicht gewonnen!
Naja, egal!
Sieht so aus, als ob sie das geändert haben.
Nervt aber eigentlich!
Bitte wieder zurück nehmen!
Danke!!
Wozu soll das gut sein?
Naja, egal!
Sieht so aus, als ob sie das geändert haben.
Nervt aber eigentlich!
Bitte wieder zurück nehmen!
Danke!!
Wozu soll das gut sein?
CoffeeJunkie
Lieutenant
LaCroato schrieb:Bin auch erst nach ca. 20 Min. googlen drauf gestoßen in ´nem englischsprachigem Forum!
Glückspilz, ich hab wie gesagt nur was portugiesisches gefunden ^^
Aber ich hab auch gebingt.
LatinoRamon
Lieutenant
bestimmt steht bei jedem da "Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!" 
bin mal gespannt wer es is
bin mal gespannt wer es is
mace1978
Lt. Commander
Und trotz Radeon Grafikkarte habe ich das richtige Ergebnis.aMMo schrieb:Ja, inzwischen wird beim Gewinnspiel angezeigt, dass GTX260 die richtige Antwort war.
Ihr macht da ein Theater um dieses gewinnspiel gebt doch einfach eine Antwort ab bei der ihr glaubt das Sie richtig ist und fertig. Mit so aussagen wie die Fragenstellung ist in Frage zustellen oder tips geben auf die richtige Antwort unterstütz ihr nicht unbedingt solche Gewinnspiele also seit froh das CB solche Gewinnspiele macht in zusammenarbeit mit Hardware Herstellern gebt eine Lösung ab und wartet was passiert aber hört auf mit solchen kritiken sonst wird es das bald gewesen sein mit Gewinnspielen hier.
DiaPolo
Lt. Commander
$co®pion schrieb:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Wenn das Bild nur mit ner ATI sichtbar gewesen wäre, da wird nix angezeigt
Wie ich gerade feststelle kann mans auch mit ner ATI Karte sehen. Aber nicht beim ersten mal einstellen sondern erst wenn man erneut in die Optionen geht und was verändern will....
Hm ich muss keine komische Frage beantworten wenn ich ein Beitrag schreib...
Hm ich muss keine komische Frage beantworten wenn ich ein Beitrag schreib...
franeklevy
Vice Admiral
OhOH:
https://www.computerbase.de/forum/t...n-beitrag-beachten.78577/page-50#post-6646386
Damit bin ich wohl raus aus dem großen Lostopf
Grüße,
Franeklevy
https://www.computerbase.de/forum/t...n-beitrag-beachten.78577/page-50#post-6646386
Und noch was franeklevy:
Bitte keine Antworten zum Gewinnspiel posten
Damit bin ich wohl raus aus dem großen Lostopf
Grüße,
Franeklevy
-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
Mhh also franeklevy denke net das du raus bist, weil das Gewinnspiel doch schon gelauft ist.... ansonsten wäre es ziemlich gemein jetzt noch leute ausm Lostopf zu kicken weil sie nach dem Ende des Gewinnspiels die Antwort posten.
Ich empfand es als ein gelungenes Gewinnspiel:
- Das Zeitfenster war relativ knapp
- Die Frage nicht ohne
- Man kann was brauchbares gewinnen
Hab mich auf der offiziellen Spieleseite dumm und dämlich gesucht um wenigstens die normalen Hardware-Anforderungen zu finden, aber Pustekuchen
Per Zufall bin ich dann nach ner halben Stunde auf die (scheinbar) richtige Lösung in einem ominösen Thread gestoßen, und viel mehr als Falsch antworten kann man ja sowieso nicht, also ab dafür
- Das Zeitfenster war relativ knapp
- Die Frage nicht ohne
- Man kann was brauchbares gewinnen
Hab mich auf der offiziellen Spieleseite dumm und dämlich gesucht um wenigstens die normalen Hardware-Anforderungen zu finden, aber Pustekuchen
Per Zufall bin ich dann nach ner halben Stunde auf die (scheinbar) richtige Lösung in einem ominösen Thread gestoßen, und viel mehr als Falsch antworten kann man ja sowieso nicht, also ab dafür
franeklevy
Vice Admiral
^^war auch nur ironisch gemeint und ist im verlinkten Thread auch noch deutlicher nachzulesen, aber irgendwie fand ich es passend es auch hier zu posten.
Die Antwort ist ja mitllterweile auch für (alle?) die Teilnehmer im Newsartikel ersichtlich.
Grüße,
Franeklevy
Die Antwort ist ja mitllterweile auch für (alle?) die Teilnehmer im Newsartikel ersichtlich.
Grüße,
Franeklevy
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.