News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menno, wann wird denn der gewinner bekanntgegeben?

ich gewinn auf keinen fall !
aber wenn ich 1000€ darauf verwetten würde, gewinn ich....

nach dem motto: da sind 100 töpfe, 99 mit gold und 1 mit scheiße und wo greif ICH rein?...

fands eig recht leicht zu erraten, an alle die rumflamen wegen tipps versteh jez nicht was eure tolle leistung war eine demo zu laden und euch halt dort die antwort zu holen. aber bitte

marc123 schrieb:
fands eig recht leicht zu erraten, an alle die rumflamen wegen tipps versteh jez nicht was eure tolle leistung war eine demo zu laden und euch halt dort die antwort zu holen. aber bitte

Warum erraten ? Raten ist nie leicht.
So wie du dir die Lösung geholt hast wäre es ja auch schlimm gewesen wenn du nicht drauf gekommen wärst, man hats dir ja förmlich auf die Nase geklebt.
Für den ein oder anderen ATI Besitzer, war es wesentlich mehr Aufwand als nur das Spiel zu starten. Damit ist nicht gesagt dass es dennoch recht simpel war.

Die Tatsache dass es währendessen Diskussionen gab oder selbst jetzt noch einige das anzweifeln, zeigt ja nun dass die krassen Tipps die hiergegeben wurden ja noch nicht mal ausreichten für einige, also kanns nun wiederum auch nicht so auf der Hand gelegen haben.

also man konnte sehr wohl mit einer ati karte und der demo herausfinden welche graka empfohlen wird, einfach mal physx auf mittel stellen auf ok klicken und wieder ins einstellungsmenü rein, ich habs dann aus zufall erfahren, weil ich wissen wollte wie sich mein oller dual-core schlägt, naja 20fps waren dann doch nicht so das wahre :D

€: wann wird denn jetzt der gewinner bekannt gegeben?

Ensign stan2008 schrieb:
wann wird denn jetzt der gewinner bekannt gegeben?
um 18:00 Uhr

EDIT
leider verzögert sich die bekanntmachung nochmals bis ca. 20:00 Uhr.
EDIT2
war kurz geschlossen sonst hätte ich euch das schneller mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch mehr Möglichkeiten wie z.b. eine Karte die das Spiel nicht mal starten lässt aufgrund ihres alters oder von mir aus auch eine stark defekte GPU mit Grafikfehlern oder aber man sitzt an einem Betriebssystem wo die Demo nicht läuft usw. ...

@chinamaschiene: Quelle?

Ich hab auch die gtx260... so halbwegs logisch gefolgert!

Ich auch... schade, der Kreis der potenziellen Gewinner wird immer größer :D

ich hoffe das Fleet Admiral Mr. Snoot gewinnt oder von mir aus einer von euch letzten fünf.

wenn ich gewinnen würde (was eh sicher nicht passiet)würde ich sie meinen bruder schenken, dem seine gtx 275 hab ich nämlich vor kurzem abrauchen lassen*schäm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben