News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG xD
Kann mir einer zeigen, wo es stand, dass es eine GTX260 ist?

Hatte in Readme nachgeschaut und da stand was von 9800GTX, aber war falsch.
Nun erscheint es irgendwie logisch, denn sonst hätten die GTS250 angegeben, denn zu dem Zeitpunkt gab es die schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ein paar Sachen online gewonnen. Unter anderem ein Soundssystem, Handy, Ipod nano und z.b. auch ein Senheiser PC350. Immer toll wenn man was gewinnt. Der letzte Gewinn ist circa 9 Monate her.

Wird mal wieder Zeit:)

@Arhey: Ich hab im offiziellen Forum ein wenig gesucht und da wirds mehrmals erwähnt. Aber nur so nebenbei, kein Post der Entwickler oder so (jedenfalls nicht das was ich gefunden hab).
Außerdem solls wohl in der Demo des Spiels angezeigt werden, wenn man die Einstellungen bzgl. PhysX tätigt.

Na supi, habs leider falsch....bei den tollen CB Fragestellungen wars auch kein Wunder. Danke ! :mad: .... wenn ich nur an das Weihnachtgewinnspiel denke kommts mir....eventuell sollte CB seine Fragen mal etwas klarer wählen.

Zuletzt bearbeitet:
luluthemonkey schrieb:
Ich hab schon ein paar Sachen online gewonnen. Unter anderem ein Soundssystem, Handy, Ipod nano und z.b. auch ein Senheiser PC350. Immer toll wenn man was gewinnt. Der letzte Gewinn ist circa 9 Monate her.

Wird mal wieder Zeit:)

Sowas nennt man wohl Lucker. :P
Ich habe bisher weder Online noch Offline etwas gewonnen aber bei sowas versucht man es halt doch mal und wenn ich gewinne freut sich meine süße ja auch über meine 8800 GTS - die 6800GT ist eben auch nicht mehr die schnellste und macht derzeit eh Probleme ...

Habe auch richtig getippt und auch nur weil GTX 285 zu einfach wäre zumal man keine Karte mit Spiel verlost wenn man dann nur auf mittleren PhysX Settings spielen kann. Habe zwar auch gegoogelt und so und nix gefunden aber naja letztlich einfach nachgedacht und geraten.

Viel Glück jedenfalls allen.

Einen klar formulierten Loesungssatz habe ich so auch nicht im Internet gefunden, aber find es ansich schon ganz witzig, dass viele User hier bestimmt daneben getippt haben und so da nicht mit gerechnet haben :)

Ich hab's einfach per Ausschlussverfahren gemacht und dann, weil ich keine Lust mehr hatte zu suchen, BÄM die GTX260 gewählt;).

Naja....ich gönne es jedem:)

@luluthemonkey: Irgendwas läuft da bei mir schief...Gibt es da irgendwas was man beachten muss:D

Also wenn du so frei wärst luluthe monkey, kannste ja auch mir dein Geheimnis verraten^^
Wäre dir auf jeden Fall sehr verbunden^^

Auf jeden Fall schonmal Dankeschön wieder für das GewinnSPIEL, zum Glück hats mich nicht dieses Mal wieder tagelang beschäftigt, wie zum Jubiläum :D

@zombie

Es ist wohl gewollt, dass man zur Abwechselung mal ein bissl mehr Grips aktivieren muss, anstatt hirntot irgendwo seine Email-Addy einzutragen.
Ich geh ja auch nicht zu "Wer wird Millionär" und verlange meine Millionen, weil ich es geschafft hab die Teilnehmerhotline fehlerfrei ins Telefon zu kloppen. ;)

/edit

Kaum sagt jemand etwas von 15:00, schon tilten hier alle aus.. geil :D

Wenn man sich mal anschaut, dass hier praktisch im Minutentakt neue posts auftauchen, merkt man erst, wie viele eig. doch teilgenommen haben....also ich erhöhe auf ~3500 Teilnehmer

wer geht mit?

ich habe nach 45 minuten herausgefunden, dass die gtx 260 im bundle angeboten wird und somit auf die 260 getippt - ich gönne es allen die noch nie etwas gewonnen haben

manche leute versuchen doch tatsächlich hier "vermeintliche juroren" zu beeinflussen oder Aufmerksamkeit zu schinden. Nach dem Motto, wenn ich hier was schreibe, dann sehen die, dass ich aktiv bin, oder ich hab sage und schreibe 45 Minuten meiner Zeit investiert, wenn es einer verdient hat, dann ja wohl ich, oder ich hab ja noch nie in meinem Leben etwas gewonnen, erbarmt euch :P
Heeeeeeeeerrrlich

finde es auch gut, dass hier ein gewinnspiel noch ein ECHTES spiel ist, und nicht stupides eintippen wie: was kann man essen: kuchen oder flugzeug :freak:

natürlich heißt ein abweichen von dem in vielen "gewinnspielen" verwendeten modus auch, dass nicht alle die richtige lösung finden (ist ja wohl auch sinn der sache) und, dass man sich seine gewinnchance erarbeiten muss. Ich finde das sehr gut als abwechslung.

jeder der sich von fragen die im schwierigkeitsgrad über die oben genannte hinausgehen ungerecht behandelt fühlen sollen halt cb gewinnspiele meiden, den die haben ZUM GLÜCK ein gewisses neveau.

(macht spaß jedesmal sowas zu posten... weihnachten, jubiläum,...)

Man Leute ich kann nicht mehr^^ Das dauert mir hier viel zu lange ;-)
Ich glaub ich fall gleich vom Stuhl wenn das net bald Veröffentlicht wird ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben