News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ein bisschen Logik kommt man ziemlich einfach drauf, wo man die Lösung nachsehen kann... diese ist auch definitiv, kein Raten oder ähnliches.

Die Lösung steht jetzt hier nicht drin, aber es sind irgendwie massive Hilfen erkennbar, sollte man den Thread vllt. nicht zu machen bis zur Auflösung ?

Ich frage mich wieso man überhaupt einen Thread dazu macht, manche schagen einem die Lösung ja praktisch ins Gesicht. Klar wird irgendjemand selbst einen Thread dazu aufmachen, aber naja.

Egal, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Nebenbei, wieso bekommen Grafikkarten solche aufwändigen Bilder, wenn diese sowieso auf der Unterseite sind und sie niemand sieht? Wieso macht man nicht oben ein Cover hin? :-/

Zuletzt bearbeitet:
um so mehr mitmachen um so besser !

Oder war das bei irgendeinem Gewinnspiel nicht der Fall, also warum sollte es hier anders sein ??

@ -=|Vegeto|=-

Wozu ? Die Lösung ist doch so simpel. Simpler gehts gar nicht mehr. Was soll man da schon großartig verraten können?

Man muß nur genau lesen können. Der Rest ergibt sich aus der puren Logik heraus von selbst.

Und selbst wenn hier die Eine oder Andere kleine "Hilfe" verborgen ist, so muß auch diese erst als solche erkannt werden. Warum soll jmd der clever genug ist durch Erkennen dieser Hilfe nicht auch ne Chance bekommen aus dem Lostopf gezogen zu werden. Andernfalls müsste man ja Jeden ausschließen der das Internet nach Hilfen abgrast um an die Lösung zu kommen.

Die Jüngeren sollen ruhig auch ne Chance haben die richtige Antwort anzuklicken. Was ich nur mehr als sozial finde.

Oder hast du Angst, daß dir jmd was wegfrißt ? Am Ende wird doch sowieso gelost. Ob da jetzt 100 mehr oder weniger im Topf sind ist doch vollkommen egal.

Wem die Rätsel hier immer zu schwer sind, der kann im "Rätselraten a la CB" Thread üben kommen!

MFG
der Urlauber

Die Lösung wird auch nirgends stehen. Einfach lesen und denken. Auf der Seite von nVidia steht eigentlich schon viel zu viel.
Vielleicht kann man bis zum Ende des Spiels ein allgemeines Verbot der Seite erwirken? :lol:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man 106 Beiträge nur über ein Gewinnspiel labbern kann. Habt ihr keine anderen Sorgen? Dabei gibt es hier nicht mal was zu gewinnen.

Es gibt auch wichtigere Sachen als PC allgemein:rolleyes:
Und wenn ma schon am Rechner hockt kann man dann machen was man will :D

Gibt es wirklich nur zwei PhysX-Stufen? Hab gelesen, dass es drei Stufen sind, low, medium/normal und advanced. Für low wird eine 9800 GTX/GTS 250 empfohlen, für normal eine .... und für advanced eine dedizierte 9800 GTX/GTS 250, die nur für Physik zuständig ist.

Zuletzt bearbeitet:
kuck doch mal auf die nvidia seite.bei welche drei karten ein cuopon dabei ist.dan nimmst die schwächste ....:D

das bedeutet aber noch lange nicht das der entwickler Rocksteady eine der karten zur physx nutzung in arkham asylum empfiehlt!

haha,
hab dem support von Rocksteady grade mal ne mail geschrieben.

wenn da ne andere antwort als gts250,gtx260,285 oder 295 kommt sag ich nur ,combase YOU FAIL!

das wäre ein epicfail :D

das gewinnspiel is totaler blödsinn ... das mal nebenbei :D und nun her mit der karte XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben