News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mal die Frage korrekt lesen, schon ist man einen großen Schritt weiter. Ich brauchte kein google, bing oder yahoo:D

hier muß mal ein Mod eingreifen das eskaliert hier langsam jeder der noch nicht die lösung hat weiß inzwischen was er tun muß um an sie herzukommen, also hört auf so offensichtliche tips zu geben :mad::mad:

theorist schrieb:
Eigentlich ganz schön dreist, dass z.B. eine GeForce 8800 GTX scheinbar schon zu langsam für PhysX in Batman ist. .
ich hab gestern die demo mit meiner overclockten 8800gts 512mb gespielt und physx auf normal und hatte keine wirklichen probleme mit flüssigem spielablauf. man muss ja nicht immer auf die hersteller hören :)

Höchstens den Rauch/Nebel könnte man als Vorteil nennen, sofern er wirklich dynamisch ist und mit der Spielwelt interagiert. Im Video sah es aber nicht sehr dynamisch aus und hat optisch eher an Call of Duty 2 erinnert
der rauch reagiert definitv auf npcs und auf den eigenen charakter. sieht schon nett aus, wenn man durch rauch/nebel läuft und die rauchschwaden wabern hinter einem her und dort wo man in durchschritten hat bildet sich langsam neuer rauch.

Wenn man eh wie ich keine Ahnung hat was Grafikkarten angeht verwirrt das einen nur noch mehr die "fast dran Lösungen" ;)

:D Mir hat das ganzen nicht geholfen habe letztendlich geraten :D

mfg
Amusens

och wär das schön wenn ich die gewinnen würde.. nachdem ich gerade meinen pc neu zusammen bau ... aber bei meinen glück... never :(

also ich hab geraten, scheint aber richtig zu sein.
fand die antwort aber auch ohne die ganzen tips hier recht logisch. aber nun gut, für jemanden der sich wirklich nicht auskennt in dem bereich ist die frage sicherlich wirklich schwer.

und ich finde auch das ein mod hier ruhig mal schließen sollte!

bzw alle die hier so schöne tips geben mal disqualifizieren. is ja nich so schwer, hat ja jeder seinen nickname hinterlassen :D

*pssstt* halt den Mund! ^^

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sowas von keine Ahnung hatte, deshalb hab ich halt geraten, bezweifle mitlerweile allerdings meine Entscheidung

wenn jeder aus der verlosung fliegt der auch nur eine tip hier gegeben hat oder andeutung dann wäre das 1. fair und meine chance erhöht sich für leute wie mich die sich an die regeln halten :evillol:

Joa ne finde es ehrlich gesagt auf nich so pralle das hier welche schreiben
Dies und das ist die lösung ... bla bla bla

Jeder ist auf sich gestellt oder würdest du bei einer verlosung eines Bmw M3 die Antwort auch an tausende von leuten weitergeben?

Weiß jemand ob der gewinner am 21.09.09 um 0:01 bekannt sein wird?XD
ich muss wissen ob sich das lohnt aufzubleiben

hehe stimmt das ist auch ne idee ...
kurz bevor man aus dem haus muss...

Was meint ihr eigentlich, diese batman karte ist ja ne limited edition ... glaubt ihr die kann man für mehr geld verkaufen?

zwar nochnie davon gehört aber es gibt bestimmt grafikkartensammler^^

Türlich gibts die......ist ja ne limitierte Edition.....aber sollte ich die gewinnen verticke ich die bestimmt nicht.

Das ist man CB doch schuldig:p

EDIT://

Ich weiß nur, dass ich nicht ruhig arbeiten kann, wenn ich nicht weiß wer die Karte gewonnen hat.....sehr unvorteilhaft morgen :(

Deshalb heißt es früh ins Bett und noch früher wieder raus :)

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr, wie viele Leute machen da mit?

Alle, die die hier registriert sind und lesen können:D

ka.....2000????

So, auch mal schnell mitgemacht, zufälligerweise hat mein Spielerechner grad eine HD4200 (richtig, der performante 785G mit ner aufgebohrten 2400Pro) und ich könnt zwar auf ne 8600GT aufrüsten, aber so ne Karte käme wie gerufen..

Gut, ich gewinn ja eh nicht, also viel Glück an alle.

Screemer schrieb:
der rauch reagiert definitv auf npcs und auf den eigenen charakter. sieht schon nett aus, wenn man durch rauch/nebel läuft und die rauchschwaden wabern hinter einem her und dort wo man in durchschritten hat bildet sich langsam neuer rauch.
Ah, ok. Sowas finde ich dann doch ganz schick. War übrigens auch mal für Doom 3 geplant, hat es aber offensichtlich nicht ins Spiel geschafft. Wahrscheinlich waren die CPUs damals zu schwach und die Grafikkarten nicht flexibel genug.

Also mich stört es, dass leute schon lauter andeutungen hier auf die Lösung machen...
wollt ihr etwa, dass das Gewinnspiel abgebrochen wird?

Hm also Angaben konnte ich auch nicht finden aber einfach mal raten ... :P

Wenn dann könnte meine süße meine 8800 GTS haben die muss sich mit ner 6800GT zufrieden geben. :freak:

Vielleicht, aber die Bekanntgabe wird bestimmt den ganzen Montag dort stehen.;)
Habe einfach mitgemacht, obwohl ich nicht mit einem Gewinn rechne. Aber wer weiß.:D

Euch allen viel Glück, ihr werdet es gegen mich brauchen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben