News Verlosung: Zotac GTX 285 mit Batman-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam reichts aber echt mal mit der tip-geberei.

kuck doch mal auf die nvidia seite.bei welche drei karten ein cuopon dabei ist.dan nimmst die schwächste ....

Gibt es wirklich nur zwei PhysX-Stufen? Hab gelesen, dass es drei Stufen sind, low, medium/normal und advanced. Für low wird eine 9800 GTX/GTS 250 empfohlen, für normal eine .... und für advanced eine dedizierte 9800 GTX/GTS 250, die nur für Physik zuständig ist.
sind so gut wie die lösung...

Screemer schrieb:
langsam reichts aber echt mal mit der tip-geberei.

sind so gut wie die lösung...

Ich weiß die Lösung ehrlichgesagt nicht. Die einen sagen, es gibt drei PhysX-Settings, Computerbase spricht von nur zwei PhysX-Settings. Das macht die Gewinnspielfrage für mich etwas verwirrend. Ich hoffe ich liege richtig, aber wenn ich falsch gedacht habe und es tatsächlich nur zwei PhysX-Settings sind, liege ich wohl falsch.

/EDIT: Die höchste PhysX-Einstellung ist laut der Entwickler für zukünftige Grafikkarten gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal stelle ich fest dass sehr viele hier noch falsch liegen, obwohl sie die Lösung förmlich ins Gesicht geworfen bekommen.

Eigentlich steht in den Teilnahmebedigungen dass CB sowas unterbindet.

Aber gut, ich gewinne sowieso nie, da macht es nun auch nichts aus ob da 1000 mehr oder weniger mitmachen :p

Find ich schade, dass hier soviele eine vermeintliche Lösung posten.
Das ist ein Gewinnspiel und dazu gehört nunmal auch, dass die Lösung am Ende erst veröffentlicht wird.
Sonst fehlt doch der ganze Spaß. :D

sTOrM41 schrieb:
haha,
hab dem support von Rocksteady grade mal ne mail geschrieben.

wenn da ne andere antwort als gts250,gtx260,285 oder 295 kommt sag ich nur ,combase YOU FAIL!

Ja kreuz nur das Falsche an. :evillol:
Dann ist es wahrscheinlicher, dass ich gewinne. HEHEHEHE
imagesax17.jpeg

Das Beste ist dann wenn die Leute die sich soooo sicher sind nachher voll daneben liegen. :evillol:

(nein ich kenne die richtige Antwort nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Screemer schrieb:
es gibt, zumindest in der demo, zwei physx-stufen.

Dann wurde da entweder was gegenüber der Vollversion entfernt oder die Infos, die ich in einem anderen Forum gelesen habe, sind falsch. Eigentlich ganz schön dreist, dass z.B. eine GeForce 8800 GTX scheinbar schon zu langsam für PhysX in Batman ist. Ich hab das PhysX-Video von Batman gesehen und hab nix sehen können, was es bisher nicht schon gab. Sich verformende Vorhänge? -> Splinter Cell. Umherfliegende Stein/Objekte, die auch liegen bleiben -> Trespasser, später Half-Life 2. Höchstens den Rauch/Nebel könnte man als Vorteil nennen, sofern er wirklich dynamisch ist und mit der Spielwelt interagiert. Im Video sah es aber nicht sehr dynamisch aus und hat optisch eher an Call of Duty 2 erinnert.

Ist echt spannend die Verlosung hier ^^
Bäuchte nämlich mal eine neue Grafikkarte

Mensch... lasst doch den Zufallsgenerator entscheiden :)
Geht in Excel und schreibt in eine Zelle "=ZUFALLSZAHL()*4"

Welche Grafik-Hardware empfiehlt der Entwickler, um „Batman: Arkham Asylum“ in der PhysX-Einstellung „Normal“ optimal wiedergeben zu können?

Äääh, auf der Herstellerseite (Rocksteady) wird gar nichts empfohlen. Das finde ich sehr irreführend.
Und wenn ich als Ati-User nach dem laden der Demo nichts herausgefunden habe, dann ist das ein fach unfair. Ich werd' dann einfach raten.

Da ich arbeitslos bin und immer noch mit einer 8500 nvidia karte rum ruckle Xd Hoffe ich das ich gewinnen Xd

Aber Ich wünsche mal allen viel glück bei dem spiel möge das glück auf uns schauen XD naja bei einem bestimmt ;P

naja, also ich kann beweisen, dass man es auch ganz einfach mit einer ati karte schaffen kann, ich idiot hab blos ca 24h gebraucht bis ichs herausgefunden hab, naja viel spaß noch^^ und nein ich verrat es nicht, ich könnt selber mal wieder ne neue gebrauchen ^^, wobei das ganze eh zu einem 9live rätsel mutiert ist das dürfte allerdings eher daran liegen, dass die antwort in diesem thread geschätzte drölf-millionen mal genannt wurde, schämt euch !!!

Vom Prinzip her ist selbst eine 8800GTX noch in der lage das Flüssig zu bekommen oder selbst auf High?

Ich habe einfach die Erstbeste, die mir in den Sinn kam, genommen :D Informieren.. tz.. no risk no fun :p :D

SixpackRanger schrieb:
@ -=|Vegeto|=-

Wozu ? Die Lösung ist doch so simpel. Simpler gehts gar nicht mehr. Was soll man da schon großartig verraten können?

Man muß nur genau lesen können. Der Rest ergibt sich aus der puren Logik heraus von selbst.
Diese Logik müsst ihr uns aber dann auch erklären! Hätte ich rein logisch ausgewählt, hätte ich eine andere Antwort ausgewählt!

Mich interessiert (wird sich ja, teilweise, mit der Antwort klären), ob WIR es uns einfach unglaublich schwer machen oder es absichtlich eine, meiner Meinung nach, recht schwere Frage ist! (Gibt's ja eher selten, schwierige Gewinnspiele ^^)!

4lex schrieb:
Ich habe einfach die Erstbeste, die mir in den Sinn kam, genommen :D Informieren.. tz.. no risk no fun :p :D
Ja, ich fürchte auch, nach Gefühl hätte ich wohl die richtige ausgewählt... Aber mal schauen!

Was ich lustig finde ist, dass in den Teilnahmebedingungen explizit drinsteht:

"§4 Wer auf ComputerBase oder andernorts im Internet öffentlich Antworten auf die Gewinnspiel-Frage verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus."

Und fast jeder Kommentar hier ist hart an der Grenze, die Lösung zu verraten oder "spielt" anderweitig damit herum, dass er die Lösung nicht verraten darf, aber irgendwie was dazu schreiben muss :-)

Da kommen mir spontan die folgenden zwei Videos in den Sinn:

http://karrierebibel.de/bitte-gehen-sie-weiter-hier-gibt-es-nichts-zu-sehen/
http://karrierebibel.de/manner-links-frauen-rechts/

hehe :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben