• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verlust von Registrierungsdaten nach Deinstallation

jonny123

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1
Mein Kumpel hat diverse Spiele von seiner Platte gelöscht (HalfLife und DOD) und jetzt das Problem, dass bei Neuinstallation seine Cd-Keys nicht angenommen werden. Was kann man in so einem Fall machen? :mad:
 

DOK1

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.328
Eigentlich müsste er sich doch nur Steam neu downloaden, sich bei Steam anmelden und die Spiele runterladen, oder?
Meiner Meinung nach muss man die CD-Keys nicht nochmal eingeben.
Wahrscheinlich kann er die Keys nicht benutzen, da die schon von seinem Account verwendet werden ;)
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.992
Naja natürlich werden die KEys nicht mehr angenommen, da jeder key nur einmal an eine KOnto gebunden werden kann ;)
 
Top