News Vermeintlicher RV770-Kühler gesichtet

Ich benutze NIE Standard Kühler ^^ spätestens 2 Wochen nach kauf einer von Arctic Cooling drauf. Da weiß ich was ich habe und die sind um LÄNGEN besser :D (stolzer Besitzer von AC NV Silencer 5 rev 3 und AC Accelero S1 rev 2) :D die sind super und günstig, leise und kühlen den Chip mehr als ausreichend. Punkt sry fürs Fan-Post aber das musste gesagt werden, wenn sogar ein Retail-Kühler schon ne eigene News verdient ;)
Und wenn das mit den 250W TDP von der HighEnd HD4000er stimmt... gute N8! Dann steig ich auf ne Wasserkühlung um :D oder Kompressor... oder Stickstoff... oder Laser :D
 
@19:
Der Kühler war einfach mies konstruiert.
Ich habe den HF03 oder so von Thermaltake auf meiner 2900gt und das Ding ist flüsterleise und liegt gerade im IDLE auf 40 Grad. Unter Last maximal 60 (bei Aussentemperatur um 25 Grad).
 
Wer behauptet, die HD38** wäre laut, der hat noch nie eine live gesehen/erlebt.

Ohhh doch, Sapphire macht es möglich. Damit meine ich die günstigste Hd3870 - Single Slot. Wer die leise nennt hat wirklich ernsthafte Probleme mit den Ohren.


@Topic
Hab die 8800gt passiv laufen, auch wenn ich lieber eine Hd3870 gehabt hätte. Aber der Kühler ist eben doch wichtig.
 
Der einzig laute 38#0-Kühler ist der von der 3870 Single Slot Fansink 11122-03 von Sapphire ud die hab ich.
Die anderen sind beinahe so leise wie die 8800 GT(S)!
Ihr müsst ja auch nich mit offenem Gehäuse zocken :stacheln:
 
Ich find den Lüfter stylisch :-D

@ meinen bruder (26)
laber nicht, den Lüfter kann man nur hören, wenn man das Ohr ans gehäuse hält:rolleyes:
 
Zurück
Oben