Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du zum arbeitsamt gehst kannst du dich zwar arbeitslos melden bzw. arbeitssuchend aber du bekommst sofern du noch zuhause bist keine leistungen. Ich meine die gibt es nur wenn man schon einen job bzw. eine ausbildung hatte.
Da ich bereits selbst arbeitssuchen war und sogar in der Personalabteilung einer Zeitarbeitsfirma ein Ausbildungsverhältnis hatte, würde ich vorschlagen, du suchst dir gleich ne andre Firma. Eine Leihfirma die nur Leute mit Vermittlungsgutscheinen einstellt, hat in meinen Augen keine wirkliche Kompetenz. Die wollen nur das Geld vom Staat abgreifen und sind nicht am Wohl der Arbeitssuchenden und am ehrlichen Vermitteln interessiert.
da ja dir eigentlich ausreichend geholfen wurde...
Was mich verwundert ist warum wenn du noch zur schule gehst diese abbrechen willst und in einer leiharbeitsfirma einsteigen willst?
Ich persönlich würde erst mal eine richtige ausbildung machen als bei einer leiharbeitsfirma zu arbeiten.
Meist suchen die doch sowieso nur kurzfristig jemand für paar monate oder so... und wenn wieder weinger zu tun ist sind es die leiharbeiter die als erstes gehn können. Hast du dann nicht mal 1jahr gearbeitet hast nicht mal ein halbes jahr anspruch auf ALG soweit ich weis.
Aber ist ja jedem das seine bier was er mit seiner zukunft macht...