Vermutlich NT hin, was für ein neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-->fReAkShOw<--

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.214
Hallo Leute,
mein PC (siehe Signatur) hat folgendes Problem beim einschalten.

Ich drücke den Powerknopf, danach startet er kurz an und geht wieder aus. Das wiederhole ich und er kommt jedes mal ein Stückchen weiter beim booten. Letzten Endes brauche ich so ca. 18 - 20 Versuche bis Windows gestartet wird. Meine BIOS Einstellungen (CPU übertaktet ohne V-Core Erhöhung), hat er auch verloren. Die Konfig lief so locker 3 Jahre ohne Probleme.

Hier die Angaben zum NT:
beQuiet Straight Power Dual Rail 450W (BQT E5-450W)

Da im Dezember/Januar ein neuer PC angeschafft werden soll, würde ich eh ein Netzteil mit Kabelmanagement verbauen wollen.

Wenn ich jetzt die aktuelle Gaming-Computer Konfiguration im Forum anschaue, wird dort ein 480W Netzteil empfohlen....

Neben den Standardteilen wie CPU, GraKa wird noch eine Soundkarte, DVD-Laufwerk, DVD-Brenner, SSD und 2 Festplatten angeschlossen.

Meine Frage ist nun, reichen die 480W?

€dit: Welches NT könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Gruß
-->fReAkShOw<--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben