Vernünfitger Preis für einen Zocker Laptop !

ThomasSZ

Newbie
Hello lieber Community !

Ich würde nur eine einzige und einfache Frage zur "Diskussion" stellen .

Was meint Ihr wie viel man in einen vernünftigen Zockerlaptop investieren muss und welche Hersteller werden bei der Auswahl von
einem Zockerlaptop bevorzugt ?

Ich habe einen HP OMEN zwei Jahre alt aber der ist für mich eine Enttäuschung .
FPS Spiele laufen schrecklich am Ding . Andere Spiele wie ZB: Dota , LOL , WOW , gehen noch aber die FPS Spiele ....

Das ist doch extrem von der Hardware abhängig...

Was für ein HP Omen hast du denn?

@xap PC ungleich Laptop

und das es keinen "der ideale Gaming Laptop" Thread gibt hat auch damit zu tun das es dein meist nicht sinnvoll gibt.

xxMuahdibxx schrieb:
@xap PC ungleich Laptop

und das es keinen "der ideale Gaming Laptop" Thread gibt hat auch damit zu tun das es dein meist nicht sinnvoll gibt.
Ja der Fail des Tages xD ... ich sollte im Urlaub weniger Bier trinken und die frage besser verstehen :p
Ich bin dann mal raus! ^^
Sorry

Schreib doch welches Modell du hast. Dann kann man abschätzen ob es an der Rohleistung oder an der Kühlung scheitert. Es gab ja z.B. schon das Lenovo Logion mit einem 9300H und einer RTX 2060 für 1000-1200€, also rein von der Rohleistung ist man mit 1000€ schon gut dabei. Die Kühlung funktioniert dort schon zu lasten der Lautstärke.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
2500 € aufwärts, Beispiel wäre XMG Ultra 15 oder 17 (je nach gewünschter Größe). Ist allerdings ein Desktopreplacement, Steckdose sollte man in der Nähe haben, Akku ist quasi als Überbrückung zum Umstecken an andere Steckdose. Leistung fast auf Desktopniveau bei vergleichbarer Ausstattung (die man selber in gewissem Rahmen konfigurieren kann).

Zurück
Oben