Versandkosten bei Mindfactory

JohnMaecLane

Ensign
Hallo Leute!

Ich habe vor mir bei Mindfactory einige Teile für mein neues System zu bestellen. Die Sachen haben einen Gesamtwert von ungefähr 400 Euro.
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass Mindfactory keine Versandkosten erhebt, wenn die Bestellung mehr als 100 Euro wert ist und zwischen 0.00 und 6.00 Uhr getätigt wird.
Stimmt das so, auch wenn ich per Nachname bestelle (das Zeug soll nämlich noch vorm WE bei mir ankommen)?

Danke schonmal für eure Antworten.

MfG
JohnMaecLane

per NN glaube ich ab 200 und ob das noch vor dem Weekend ankommt hängt sicher von der Verfügbarkeit ab und auch wo du wohnst. Da würde ich schon direkt mal da anrufen ob das noch sicher klappt.

Bei Nachnahme wie bereits gesagt ab 200€
Inwiefern es noch vor dem WE ankommt, hängt von mehreren Faktoren ab.

Zuerst einmal muss alles da sein. Und der Verfügbarkeitsanzeige kann man nicht immer so richtig trauen.
Wenn alles da ist, würde es morgen wohl rausgehen.

Dann kommts drauf an, wie lange die Post braucht.
Zur mir braucht sie immer nur eine Nacht. Bei einem bekannten von mir dauerts jedoch 2-3 Tage.

MF hat übrigens auch ein recht aktives Forum. Zumindest für einen Händler recht aktiv :D

http://forum.mindfactory.de/

Mach bei der Mindfactory einfach Mindnight shopping also kaufe deine sachen nach 0.00 uhr der bestellwert muss über 100€ liegen dann zahlste keinen versand egal wie:D

MFG DBTopper

Frage entweder vorab im Forum nach (habe damit selbst nur richtig gute Erfahrungen gemacht) oder probiere den LiveChat.
Schaden kann es nicht.
MfG

steht doch alles da? http://www.mindfactory.de/shop_content.php/coID/24?RSid=ib5eh79n8onrfhf6d7skpntdf5ha5658
Wenn Sie in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr im Online-Shop bestellen
- egal welche Produkte - zahlen Sie keine Versandkosten*!

Die Versandkosten entfallen, wenn folgender Mindestbestellwert erreicht ist:

Zahlungsart

Mindestbestellwert*

Vorkasse 100,00 Euro

Sofortüberweisung 100,00 Euro

Nachnahme 200,00 Euro (2,00 Euro Nachnahmegebühr DHL fallen weiterhin an.)

Dieses Angebot gilt nicht für Express-Lieferungen und ist ausschließlich für Endkunden nutzbar. Neben dem Midnight Shopping Angebot gelten weiterhin unsere normalen Versandkostentarife, die dann anfallen, wenn die Bestellung außerhalb des Midnight Shopping Zeitraums (06:00 - 0:00 Uhr) liegt.

Anstatt hier zu fragen, warum guckst du nicht auf die Homepage von mindfactory? Da wird alles erklärt.

leider war mindfactory bei meinen letzten bestellungen extrem lahm (rund 2 wochen trotz verfügbar alles). Norsk-it war bei meinen letzten bestellungen extrem schnell (max 2 tage) sind teilweise billiger als mindfactory und bei denen kostet es keinen versand wenn man zwischen freitag 12 uhr und montag 12 uhr bestellt, sogenannte weekend-shopping ;)

Norsk-IT mag günstig sein, aber die Geizhals.at/de Bewertungen sind nicht aus dem Boden gezaubert.
MF ist mein Favorit wenns um Hardware geht.

Jetzt hör aber auf, general, du willst noch nicht im Ernst einen seriösen Anbieter wie mindfactory auf eine Stufe (oder sogar noch darunter) mit Norsk-it stellen?

Wenn du mal Kritiken vergleichst zu den Händler siehst du ne klare Tendenz, (nen paar schlechte gibts immer da manche Kunden auch unverschämt sind, Marke habs kaputtgemacht schnell als defekt geliefert reklamieren), die Chance sich wochenlangen Ärger einzuhandeln wären mir nen paar Euro nicht wert.
Der gute Händler zeigt sich ja eh meist erst wenns Probleme gibt.
Bei mir wars letztes Mal so um 2 Uhr bestellt am Tag drauf Mittags da (also 36 Stunden etwa) bei MF.

Zurück
Oben