Preisschwankungen Mindfactory

Wieso schleunigst?
Falls es wirklich Engpässe, wegen Umstellung auf die neueren Polaris-Revisionen gibt, dann wären die neuen sehr nice:
http://wccftech.com/amd-polaris-revisions-performance-per-watt/

Vll hat auch Mf finanzielle Probleme und muss schleunigst Kohle anschaffen. Wer weiß? Wäre ja nicht der erste Shop der überraschend erst die Preise anzieht um dann (als Unternehmen) tief zu fallen.

Auch wieder war. Die IGPU tuts ja auch mal.

Mir auch aufgefallen hatte eine GTX 1070 von KFA2 im auge für 399€ oder ein XFX RX480 Baclk Edition für 277€ die AMD kostet nun 300€ und die NV 314€ 15€ also über Nacht!

naja die preise gehen auf jedenfall immernoch teils hoch also bei mir ist kein einzigstes produkt in der zwichenzeit günstiger geworden nur teurer

500GB Samsung 750 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-750500BW) (alter Preis: € 149,11* | neuer Preis: € 155,73*)
8GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15 Single (alter Preis: € 40,93* | neuer Preis: € 44,84*)

8192MB KFA2 GeForce GTX 1070 EX Aktiv PCIe 3.0 x16 war eben noch bei 400 jetzt 15 euro mehr

besseer wird es nicht gerade :-)

Habe eben einige Teile bei Alternate bestellt. War trotz Versandkosten noch 10,- Euro günstiger als MF.

Habe gerade das gleiche Problem. Wollte mir einen neuen PC kaufen...der Monitor kostet jetzt 363 Euro statt 280, die 2TB Festplatte 95 statt 67! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Hoffe das geht die Tage wieder runter...

Wenn der Monitor bei MF jetzt 83 Euro teurer geworden ist, dann glaub ich nicht, dass du bei CP jetzt nochmal 70Euro mehr zahlst, sondern unterm Strich weniger.
Gibt außerdem noch zig andere seriöse Shops mit einem besserem Support als MF. zB Alternate

Natürliche zahle ich unterm Strich weniger, als bei Mindfactory jetzt, mit Betonung auf jetzt. Mein Vergleich bezog sich darauf, was ich gestern beim Zusammenstellen mit einem Freund an Preisen gesehen hab. Sprich jetzt zahle ich rund 70-100 Euro mehr im Vergleich zu dem, was ich bis gestern Abend bei Mindfactory bezahlt hätte. Und klar find ich Alternate super, aber wenn das Budget knapp ist, ist es nervig auf einmal für das gleiche 100 Euro mehr bezahlen zu müssen.

naja zumindest können sie dann nächste Woche überall schreiben Angebot von x auf x Ersparnis von 30-40 % ^^

so wie die betten und teppichläden die es schon in manchen orten seid 20 Jahren gibt und und wenn man mal an ihnen vorbei fährt ist immer räumungsverkauf haben von 70 % herabgesetzt usw
dann steht dann irgendwo in klein Namensänderung oder so was in der Richtung und es geht munter weitet

Komischerweise werden bei mir zum Teil bei Geizhals höhere Preise angezeigt, als sie tatsächlich bei Mindfactory sind...
Beispiel MSI RX480 Gaming X oder gar der i7 6700k: Laut geizhals etwa 422€ (Stand 22:32) aber bei MF auf der Website sinds 327€...

Geizhals liest die Preise nicht aus, sondern die Shops übermitteln die Daten. Wenn da falsche Preise drin stehen, dann stammen sie von MF

rg88 schrieb:
wenn in der Nacht bestellt wird. Versandkosten fallen weg, aber die Preise steigen "überraschend"
jo ^^
find ich auch immer wieder lustig. bestelle dann aber trotzdem immer wieder nachts, weils trotzdem billiger ist.
die nächtlich getätigten Bestellungen dauern auch komischerweise länger - meistens immer über ne Woche.
letztens was tagsüber bestellt (irgendwelcher Kleinkram) - war 2 tage später da ...

mir persönlich gefällt immer noch alternate und caseking am besten. bei computeruniverse hab ich auch ne Zeitlang quasi alles geordert. derzeit ist es allerdings primär MF - auch wenn der Service schlecht sein soll. (häufig sind sie aber die billigsten)
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Wenn da falsche Preise drin stehen, dann stammen sie von MF
auch schon häufig beobachtet. meistens war preis bei MF dann höher als in Geizhals gelistet. Find das schon frech ^^

So, die Preise sind jetzt wieder auf dem niedrigen Stand von vor der Preiserhöhung gestern Nachmittag. Jedenfalls bei meinen 13 Artikeln im Warenkorb. Alle durchweg wieder "reduziert" auf den alten Stand.

Bei MF heißt das "Lagernd" auch das sich die Hardware im Lager befindet. Nur welches Lager wird einem nie gesagt. Paar mal passiert das es plötzlich nicht im MF Lager war :-)

Zurück
Oben