Notiz Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

frkazid

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.145
#3
Schade eigentl., aber wenns ebenso reibungslos klappt wie bei GTA V ist es ja das Warten wert. :)
 
Dabei seit
März 2015
Beiträge
4.992
#4
Ich finde es gut, nach dem Müll den man schon ertragen musste, dass es noch Hersteller gibt die sich so viel Zeit nehmen wie sie brauchen.
Wenn man sich GTA V ansieht, dann weiß man warum es mal länger dauern kann.Online rockt GTA V immer noch viele Spielzimmer.

Ich finde heute noch die Grafik von RDR auf der PS3 hübsch. Kann es gar nicht erwarten RDR 2 zu erleben.
 

Soedy

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.307
#5

Zockmock

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
418
#7
Nun da bin ich ja mal gespannt wann die RDR2 auf dem PC veröffentlichen.
Bei GTA V war es ja noch Alte Konsole, Neue Konsole und dann PC und das hat sich
wirtschaftlich ja mal richtig gelohnt für Rockstar.
Denke man wird wieder warten müssen für den PC obwohl es diesmal keinerlei Begründung
dafür geben dürfte. Jedoch kann man dann schön die Leute zum Weihnachtsgeschäft 2018
schröpfen und das wird wohl der Grund sein... Naja warten wir es mal ab.
Ich freu mich jedenfalls auf eine PC Version!
 

michael8

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
556
#8
Dann reicht die Zeit ja endlich mal für entsprechende (optionale) Synchronisierungen, die klitzekleinen Untertitel sind ja mehr als erbärmlich für eine Multimillionen Dollar Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.411
#10
Rockstar kann sich soviel zeit lassen, weil so gut wie alle produkte von denen ein riesen erfolg sind (zu recht!). Mit gta5 haben sie aktuell einen guten cashflow, und da die sich von keinem publisher irgendwas sagen lassen können die halt auf die qualität achten was meiner meinung nach auch ein anteil vom erfolg ist. Leider macht das in der branche nicht so wirklich schule, aber was solls^^

kann zwar mit dem wild-west-szenario nix anfangen, hab mir aber im sale letzte woche mal teil 1 geholt, ich denke rockstar wird da schon was gezaubert haben :D
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
35.324
#11
@michael8

mehr als Untertitel wirst Du bei R* nicht bekommen. Sie Synchronisieren ihre Spiele nicht.
 

Christock

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
584
#12
Das einzige Spiel, dessentwegen ich es jemals bereut habe, keine Konsole zu besitzen, und jetzt muss ich den gleichen Kummer noch einmal durchmachen. Aber wenigstens erst nächtes Jahr. :D

Bei Rockstar Games kann man sich zumindest immer gewiss sein, dass die Verzögerung gut begründet und im Resultat stets gerechtfertigt ist.
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
4.472
#13
Solchen sich Zeit lassen bis das Spiel fertig ist. Sehen ja leider viele andere Entwickler / Publisher anders.

Passt mir auch ganz gut, dann kann ich RDR2 direkt auf Scorpio anfangen.
 
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.431
#14
Solange RDR2 nicht für PC angekündigt ist, ist mir das Releasedate ziemlich egal.
 
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
748
#16
Eine PC-Version wurde offiziell nicht bestätigt, wird aber wie bei GTA V mit zeitlicher Verzögerung erwartet.
Sagt wer? Es gibt derzeit absolut keinen Anhaltspunkt, dass RDR2 jemals auf dem PC erscheinen wird. Teil 1 ist bis heute nicht erschienen und auch hier gibt es keine Anzeichen, dass hier nochmal was kommt.
 

n8mahr

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.481
#17
RDR war für mich eines der besten Titel auf meiner PS3. Mit keinem Spiel habe ich so viel "Sandbox" gezockt und dennoch an der Geschichte geklebt, die ja bis in´s späte Spiel hinein immer noch Neues und Herausforderungen bot. Da könnte sich Bethesda mal ne Scheibe von abschneiden ^^
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.855
#19
Schade, so ziemlich das einzige Spiel auf das ich mich dieses Jahr wirklich gefreut habe. Aber nagut, bei Rockstar weiß man zumindest, dass was gutes dabei heraus kommt. Da lohnt sich das warten.
 
Top