• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Red Dead Redemption 2 kommt erst 2018

GTA V braucht den Social Club, auch wenn es über Steam gekauft wird. Die Anforderung hat sich Rockstar nicht gespart, ist ja auch das hauseigene DRM-/"Scocial-Platform"-System.
 
conaly schrieb:
Genau die gleichen Vorbehalte hatte ich ursprünglich auch gegen Xenoblade Chronicles...aber die beiden Xenoblade-Teile gehören heute zu meinen absoluten Lieblingsgames.

Na gut, wenn du das sagst werde ich dem Game mal eine Chance geben ;)
 
Zitat:
"Die gewonnene Zeit will Rockstar für den Feinschliff des Titels nutzen."

Wenn die weiter so viel schleifen, bleibt am Ende überhaupt etwas übrig? Na wehe denen es glänzt dann nicht in 4k HDR 120 FPS auf einer 1060 :D

Gosh, Django Unchained und Hateful8 auf PC spielbar... lange hat's gedauert.
 
sNiPe schrieb:
Wahrscheinlich müssen noch die Mikrotransaktionen eingebaut werden

Weil Rockstar sowas ja auch schon so oft gemacht hat wa? Mal gesehen was die an Content für GTA 5 rausgehauen haben? For Free und so!?

Aber selbst da wird gemeckert weil man das Spiel spielen muss um sich was leisten zu können... Euch Geiern kann man es absolut mit gar nichts recht machen.

DLC = KACKE, Content for free aber man muss spielen = KACKE, Lootboxen und Mikrotransaktionen = KACKE...

Spielt einfach nichts mehr bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
miaukissme schrieb:
Fand den ersten Teil ja ganz nett aber ganz ehrlich, das ganze Spiel über hat mich die Padsteuerung einfach genervt und ich war nicht in der Lage mich damit anzufreunden. Ohne PC heißt diesmal dann auch ohne mich.

Ja da schließe ich mich an. Ich weiß noch wie ich bei der Mission wo einer einen Hut oder irgendwas was ich nicht mehr weiß in die Luft geworfen hat und man musste das Teil dann mit dem Revolver abschießen. :utenforcer:

Ich hab ewig dafür gebraucht bis ich mit dem Schei.. Controller Stick richtig gezielt hab und alles getroffen hab. :freak:
Erst später hab ich gecheckt dass es da eigentlich eine Zielhilfe gegeben hätte. Und ich hab das arme Spiel umsonst verflucht. Mit der Maus wäre es kein Problem gewesen das Teil zu treffen. Aber mit dem Controller zu zielen dabei komm ich mir immer vor wie wenn ich eine schlechte Prothese nutzen würde.
 
RDR1 ist eins meiner absoluten PS3 Lieblingsspiele ... ich würde im Zweifel sogar ne PS4 nur für das Game holen :D
 
Zurück
Oben