Verschiedene Auflösungen beim Clonen?

Spark

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
14
Hi,

ich hab eben versucht meinen LG (HD ready) Monitor mit meinem Plasma (full HD) zu clonen, das ging mit Win XP ohne Probleme nur leider seit ich Vista nutze kann ich keine 2 unterschiedlichen Auflösungen mehr einstellen. Daher ist der Plasma verzerrt(Bild geht zu groß für Bildschirm).

In der Nvidia Systemsteuerung ist diese Option inaktiv (also grau hinterlegt) und wenn ich es per Vista Anzeigeeinstellung machen will, die Auflösung auf 1920x1080 ändere und auf übernehmen klicke wird der bildschirm kurz schwarz und die Auflösung automatisch auf 1680x1050 zurück gestellt.

gibt es da einen besonderen Kniff?

Mein System:
Vista 32 bit Home Prem
Geforce GTX 260
Intel c2d E6750 @ 3,5 Ghz
2 GB Ram
Treiber 182.08

danke für die Hilfe

Spark
 
ich weiß ja nicht wie du das damals geschafft hast, aber bei mir hat beim Clonen immer alles die selbe Auflösung...
(wie der Name Clonen schon sagt)

Erweiter das bild doch einfach
 
clone geht eigentlich nie mit unterschiedlichen auflösungen (außer mit spezialtools wie z.b. ultramon).
du hast eher das bild bisher immer erweitert..

-andy-
 
ich konnte mit xp auf jedenfall auf dem plasma 1920x1080 darstellen...


naja wenn das net geht, wie kann ich das bild anpassen so dass, das bild nicht mehr so verzerrt aussieht
 
Zurück
Oben