verschiedene hersteller von 7800GT, SLI Möglich ?

Sir Godan

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.618
hallo,
hat das jemand getstet, oder kann mir einer sicher sagen, ob alle 7800GT`s im SLI verband miteinander hamonieren ?
sind die treiber für SLI mit verschiedenen GT´s ausgereift ?
 
Zuletzt bearbeitet:

cihan22

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
313
ja das geht.. ABER wenn du z.B. eine normale hast und ne extreme gamer hast dann wird die schnellere dem langsameren angepasst bzw. wird dann halt runtergetaktet etc...
 

Sir Godan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.618
es würde sich um zwei standart getaktete GT`s handeln. und beim übertakten, werden sie jabeide gleichmässig übertaktet .
 
Zuletzt bearbeitet:

amd 4ever

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
120
Normalerweise sollte das kein Problem sein, aber am BESTEN wär natürlich beide Grafikkarten vom GLEICHEN Hersteller.

Wollte dich net verunsichern, aber wenn es möglich wär nochmal an die gleiche karte vom gleichen Hersteller zu kommen würde ich diese Variante vorziehen.



mfg amd 4ever:)
 

Sir Godan

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.618
tja, :rolleyes: das ist eine preis sache.
die 78er GT`s haben mittlerweile eine preisspanne von über 150 euro, bei gleicher taktung :o :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top