Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in windows xp pro und nachfolgern ist eine verschlüsselung eingebaut - damit werden entsprechende ordner mit deinem windows-anmelde passwort verschlüsselt ( rechtsklick->eigenschaften->extras). das problem ist aber das solche ordner bei einer windows neuinstallation verschlüsselt bleiben und unter umständen nicht mehr zu entschlüsseln sind - man muss sich den schlüssel irgendwie mitsichern (gibts anleitungen im inet)
Folder Access soll unsicher sein, kann man mit Firefox umgehen. Ich brauch ein einfaches Prog mit dem ich nur mit einer Passworteingabe auf meine Daten zugreifen kann.
Ich seh das wie Paula, nimm 7zip oder winrar oder irgendeinen Packer der dir zusagt und mach einfach en archiv mit passwortschutz. Ist simpel und funktioniert tadellos.
Sogut wie jede Verschlüsselung lässt sich knacken... . Aber ich selbst nutze kein winrar sondern 7zip, daher kenn ich mich mit winrar auch kaum aus.
7zip besitzt allerdings eine 256bit Verschlüsselung, ich denke das sollte in der Regel reichen.
schau dir evtl. mal axCrypt an. Das wäre zumindest OpenSource. Der verwendete Standard ist AES-128.
Ansonsten wäre evtl. GPG4win eine Möglichkeit sogar zertifikatsbasiert per Explorer-Kontextmenü einzelne Ordner verschlüsseln zu können. Dabei solltest du aber darauf achten, dass A) dein privater Schlüssel nicht von anderen Benutzern zugreifbar ist und B) dennoch eine Passphrase für die Benutzung des private Keys verwendet wird.