Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich will mir 2 Nubert 381 Boxen holen und suche dazu noch einen geeigneten Verstärker
sollte so 200 euro kosten und möglichst viele anschlussmöglichkeiten und natürlich ne fernbedienung ^^
@elkechen
Findest du die Geräte von Yamaha, Marantz und Co. in dieser Preisklasse nicht gut genug? Hätte gedacht, dass z.B. ein Yamaha AX-397 für seine knapp 200€ gut wäre.
Soll es denn unbedingt ein Mehrkanal Amp sein? Da Du ja eh ein Stereo-Set hast, wäre ein Vollverstärker eigentlich die bessere Wahl, weil man da mehr Qualität fürs Geld kriegt.
Einziger Nachteil wäre halt, dass es bei Stereo Amps in der Regel keine Fernbedienung dazu gibt...
hm ich kenne mich persönlich da leider nicht so aus ...
ich suche halt ein qualitativ hochwertigen verstärker der den boxen gerecht wird und joa schön wäre halt ne fernbedienung und das der verstärker optionen zu aufrüstung offen lässt (mehrere boxen anschließen)
Warum werden der Denon PMA-510AE und der Marantz PM5003 von Audio Video Foto Bild schlechter eingestuft als der Yamaha AX 397, obwohl sie laut anderen Fachzeitschriften (Bild gehört für mich natürlich nicht zum Kreis der Fachzeitschriften) auf einem ziemlich ähnlichen Niveau sind? Bei der Bild sind die Kritikpunkte jeweils im Bereich Sound und nicht etwa bei der Ausstattung gefunden worden.
Geht es da einfach um das subjektive Hörempfinden?
Das Ein Stereo Verstärker der Gleichen Preisklasse einem AV-R Haushoch Überlegen ist, steht außer Frage.
Das Bringt ihm natürlich nix wenn er auf 5.1 Aufrüsten will.
hm wenn das in der preisklasse nicht möglich ist ein guten verstärker zu finden welcher gute aufrüstungsmöglichkeiten bietet (mehre boxen in zukunft zu-zuschließen) dann ist das nicht so schlimm hauptsache erst mal einen guten verstärker für die 2 nubert boxen brauche ich alles andere kommt iwann
lg und danke fuer die bereits zahlreichen antworten
du würfelst hier 2 dinge durcheinander.
Stereo Verstärker sine eben für Stereo gedacht, und das machen sie Ordentlich.
einen 3000€ Teuren Stereo Verstärker kannst du auch nicht auf 5.1 Aufrüsten, da es eben ein Stereoverstärker ist...
wenn du 5.1 betreiben willst, dann brauchst du nen AV-Receiver.
da dort mehr drin steckt, ist es allerdings logisch das die Qualität bei gleichem Preis Leidet.