"versteckte" Bilder in PFD wieder sichtbar machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powder_surfer

Cadet 4th Year
Servus,
ich hab folgendes Problem und zwar hat ein Prof an unserer Uni aus all seinem script alle bilder aus copyright Gründen aus dem Skripten genommen. das nervt ziemlich weil man 5bücher und n laptop braucht um die scripte gscheid lesen zu können, weil man ja alle grafiken nachsuchen muss.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen wenn man das pDF dokument schnell nach unten scrollt (durch das schiebeding an der rechten seite) erscheinen die bilder kurz und werden dann durch weiß überblendet. das bedeutet ja das die bilder garnicht weg sind sondern irgendwie nur weiß überblendet werden und man sie villeicht irgendwie wieder sichtbar machen kann.
also wenn sich da wer auskennt wäre ihm wahscheinlich der ganze kurs verdammt dankbar.

lg

p.s. ich kann die bilder meißtens auch anklicken und rauskopieren und in paint wieder sichtbar machen. meißten sag ich weil ich manchmal nur kleine streifen vom bild markieren kann. verdammt komische die sache

Zuletzt bearbeitet:
all seinem script alle bilder aus copyright Gründen aus dem Skripten genommen.

und jetzt erwartest du hilfe von uns? wohl eher nicht, siehe board-regeln ->

Nicht erwünscht sind unter anderem:

- Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben