Vertikaler Graphic Glitch

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

habe seit nun 2 Tagen einen Grafikfehler der sich über den ganzen Desktop zieht (Anhang, diese Vertikale blauen Striche).
Ich besitze eine AMD Radeon RX 580 Grafikkarte.

Zuerst dachte ich, dass diese hinüber ist, jedoch tritt der Fehler im abgesicherten Modus auf Windows nicht auf.
Auch wenn ich meinen AMD Grafiktreiber deinstalliere verschwindet dieser Glitch.
Daher denke ich, dass es an dem Treiber liegt.

Ich bekomme es aber nicht gefixt und weiß nicht was ich noch versuchen soll.

Grüße
 

Anhänge

  • graphicglitch.png
    graphicglitch.png
    1,8 MB · Aufrufe: 311
Möglich das die Grafikkarte nen Ding weg hat.
Deinstallierst Du den Treiber, läuft die auf Notbetrieb.
 
Versuche einen anderen Treiber aber eigentlich ist das ein Zeichen dafür, das die Graka im Arsch ist. Wenn du sie eh wegschmeißen möchtest, kannst du versuchen, sie mit Backen wieder gerade zu ziehen und so noch einmal 3-6 Monate heraus holen. Aber der Fehler wird wieder kommen...
 
Keine Angaben zum System und auch nicht um welche Grafikkarte es sich handelt.
Alles auflisten auch das Netzteil.
 
Zurück
Oben