Scythe1988
Commodore
crustenscharbap schrieb:Naja außerdem müsst ihr genau die Vertragsdaten lesen. Bei manchen Verträgen, gibt es kein Text-Upload. Du kannst also kein Whatsapp, skype, MSN, Google Messenger usw nutzen. Ich sag da nur Congstar. Jeder Text kostet dir dann 19ct.
Wie es schon in der Überschrift steht: Handy ab 0€. Vielleicht ein altes Galaxy Y. Nein Danke. Es gibt nur das Optimus P880 zur Auswahl.
Ich sag nur eins: Geh lieber zu einem richtigen Anbieter. Lies das Kleingedruckte. Es gibt durchaus Spar-Verträge, die das D2 oder D1 netz nutzen. Wie z.B. 1&1 nutzt das D2 Netz. Welches Eplus oder O2 um Welten schlägt. Kostet zwar 2-3€ mehr, hast aber immer top Empfang. Meine Schwester war erstaunt, wie schnell ihr Vodafone im Gegensatz zu mein Base ist.
Gute Smartphones bekommst du auch schon für 200€. Von LG bin ich nicht sehr angetan. Updatepolitik und Software sind nämlich grottenschlecht. Schau dir mal lieber: Samsung, HTC oder Sony an. Viele meckern über diese Firmen, aber es sind nur Kleinigkeiten. Bei LG ist das schon heftig. Beispiele: Tablet CPU im Handy, UMTS Modul verbraucht immens viel Strom, 300 Mb Arbeitsspeicher im High-End Gerät. SGS2 hat 768MB. Das p880 hat auch wieder eine Tablet CPU verbaut. Viel zu krass. HTC hat den Fehler auch mit dem One X getan. In 2 Std zocken ist das Ding leer. Guck dir mal das HTC One V, Galaxy Ace2 oder das Sony Arc S an. Die sind zwar langsamer, aber der Akku hält länger und die Geräte sind besser verarbeitet.
das s2 hat 1gb speicher