Vertrag gut?

crustenscharbap schrieb:
Naja außerdem müsst ihr genau die Vertragsdaten lesen. Bei manchen Verträgen, gibt es kein Text-Upload. Du kannst also kein Whatsapp, skype, MSN, Google Messenger usw nutzen. Ich sag da nur Congstar. Jeder Text kostet dir dann 19ct. :evillol::evillol:

Wie es schon in der Überschrift steht: Handy ab 0€. Vielleicht ein altes Galaxy Y. Nein Danke. Es gibt nur das Optimus P880 zur Auswahl.

Ich sag nur eins: Geh lieber zu einem richtigen Anbieter. Lies das Kleingedruckte. Es gibt durchaus Spar-Verträge, die das D2 oder D1 netz nutzen. Wie z.B. 1&1 nutzt das D2 Netz. Welches Eplus oder O2 um Welten schlägt. Kostet zwar 2-3€ mehr, hast aber immer top Empfang. Meine Schwester war erstaunt, wie schnell ihr Vodafone im Gegensatz zu mein Base ist.
Gute Smartphones bekommst du auch schon für 200€. Von LG bin ich nicht sehr angetan. Updatepolitik und Software sind nämlich grottenschlecht. Schau dir mal lieber: Samsung, HTC oder Sony an. Viele meckern über diese Firmen, aber es sind nur Kleinigkeiten. Bei LG ist das schon heftig. Beispiele: Tablet CPU im Handy, UMTS Modul verbraucht immens viel Strom, 300 Mb Arbeitsspeicher im High-End Gerät. SGS2 hat 768MB. Das p880 hat auch wieder eine Tablet CPU verbaut. Viel zu krass. HTC hat den Fehler auch mit dem One X getan. In 2 Std zocken ist das Ding leer. Guck dir mal das HTC One V, Galaxy Ace2 oder das Sony Arc S an. Die sind zwar langsamer, aber der Akku hält länger und die Geräte sind besser verarbeitet.

das s2 hat 1gb speicher

Habe damals auch ein solchen Vertrag abgeschlossen und kann darüber nichts schlechtes sagen ... !

Kann ich auch bestätigen, mittlerweile schon vier "solcher" Verträge abgeschlossen (zweimal mit Handy, zweimal mit Auszahlung) und alles hat bestens geklappt.

Würde dir aber auf jeden Fall zum Angebot in deinem ersten Post raten.

Wenn du noch Fragen hast, einfach melden;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den zweiten genommen da der erste 158+24x17,50 kostet. Der zweite ist nur insgesamt 389 teuer und reicht fuer meine zwecke. Kam immer mit gedrosseltem inet aus, da die 100mb von tmobile sofort aufgebraucht waren und selbst davor das inet lahm war

Zurück
Oben