• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Vertrag + Handy beratung bitte

vega81

Lieutenant
hallo leute,
ich such einen neuen mobilfunkvertrag + handy.

finde momentan den o2 blue 100 vertrag sehr sehr passend für mich, jetzt hätte ich am lieben noch mein wunschhandy dazu: htx sensation xe.

hab bei ebay folgendes gefunden, allerdings für 32,50 monatlich, also 10er mehr als bei o2 direkt und ohne handy, wenn ich das richtig verstehe:

http://www.ebay.de/itm/HTC-Sensatio...21250847?pt=Handyverträge&hash=item43aa605d1f

geht das noch günstiger? hat jemand alternativen?

vielen dank für weitere tipps/vorschläge...

Ich komm bei dem Ebay Angebot auf 130€ + 30€ Anschlussgebühr + 24x 32,50€ = 940€ / 2 Jahre
Bei O2.de kommt man auf 24x20,25€ = 486 + Handy HTC Sensation XE 494€ = 980€

Ich hab nen Kumpel der hat bei smartmobil.de einen Monatsvertrag für 9,95€ allerdings begrenzt auf 100min 100sms und 200mb. Wenn dir das ausreichen würde käme ich mit Handy auf 735€.

Für Tarfivergleiche kannst du auch verivox.de nutzen oder halt andere Tarifrechner.

ok, danke. wenn ich mich für den o2 vertrag entscheide, ist mir das htc zu teuer, wie du schon schreibst, kostet es momentan ja noch fast 500 euro! das ebay angebot ist auf dem ersten blick lecker, aber letztendlich komm ich auch nicht viel günstiger weg als bei o2 + handy selber kaufen.

ich geh heute mal zum saturn, mal gucken was die so im angebot haben, vielleicht gibts ja irgendeine gutscheinaktion...

edit hab heute o2 100 blue für 22,50 monatlich im saturn abgeschlossen mit 150 euro saturn gutschein. handy hab ich erstmal keins genommen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben