Vertrag ohne iPhone

horsti255

Lt. Commander
Guten Morgen Leute,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, allerdings hab ich ne Frage.

Also: Seit vorgestern gibts ja bei O2 das iPhone. Da gibts diesen Vertrag ohne Mindestlaufzeit, für 20€ mit Internet und Sms-Flat( für Schüler ), sowie Flat zu O2 und sonst 120min in alle netze.
Das ist eigentlich genau das was ich suche, nur find ich den Vertrag nich ohne das das iPhone in der Nähe ist.
Ich würde den Vertrag aber OHNE das iPhone haben wollen. Wisst ihr ob das möglich ist ?

MfG Horsti

wow das verwirrt mich jetzt ! Ich seh ja jetz wie son Noob aus der nich richtig suchen kann -.-

ehm.. aber ist der Bonus für Schüler nich die sms flat auch bei nicht vertragsbindung ?, naja ich werd dann immerhin im laden nicht da stehen und der will mir n iphone andrehen.

Leider sind da wieder nur 300 MB Traffic drin. Wenns wenigstens mal 500 gewesen wären, dann wäre es ein gutes Angebot.

300MB sollten eigentlich reichen, wenn man das Gerät Zuhause im WLAN nutzt und unterwegs nicht allzu viel Flash Videos schaut.

Moin Moin,

es stand mal auf der o2 Page drin das wenn man Schüler/Student ist die SMS Flat in alle Netze auch so bekommt ohne eine Vertragsbindung. Leider wusste die Hotline davon nichts und somit hat das mein Kumpel der in einem o2-shop arbeitet geregelt.

Ist ein guter Preis für die Leistungen die man bekommt!

300MB reichen locker für mich aus da ich keine videos oder sonstige Kindereien mache.

Gruß Marcson

Gut, dann nehm ich diese schwache Leistung von mir mal so hin, auch wenn ich die O2 Seite sehr unübersichtliche finde, aber danke fürs helfen.

Ich find das Angebot auch sehr schön, da wirklich alles drin ist was ich brauche.
Im mom hab ich auch n O2 schülervertrag für 20euro mit 150 sms und 100min. wenn man jetz mal bedenkt das man knapp 2 jahre später internet und sms flat für den gleichen preis bekommt. oder besser gesagt für etwas mehr weils damals handy dazu gab.
Ich hoffe die 300mb reichen halbwegs, zuhause mit w-lan und sonst kein Youtube, nur n bisschen Technobase und Hardbase, hoffe es reicht.
Dann werd ich morgen mal im Shop vorbeigucken und sms flat auch ohne vertragslaufzeit fordern.

MfG horsti

Zurück
Oben