Vertrag um die 20-25€ mit S4

kutas

Lt. Commander
http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/juli-eplus/mymtvmobile-1495-eur-top-geraete.html?caid=27

Taugt dieser Vertrag was? Kennt ihr was besseres. Eplus ist bei uns leicht besser als Vodafone und viel besser als o2.

Ich bräuchte: Mind. 500 MB, 50 Minuten. SMS sind unwichtig. Eine flat zu base eplus wäre nett. Sonst brauch ich 100 Minuten

Momentan habe ich das Nexus 4. Eigentlich ein tolles Handy, aber paar Dinge nerven doch das Display und die Kamera und der Akku :(
Und da ich eh einen neuen Vertrag brauche bis spätestens Oktober (da läuft meiner aus, momentan 200mb, 100min, o2 flat und 3000 SMS bei telco o2 für 25€. Das Netz ist echt mies. Mobiles Internet ist sehr schwach. Raum Karlsruhe.)

Danke schonmal

Nur mal so aus reiner Neugier: Was genau stört dich am Nexus 4?
Ich habs auch und bin sowohl mit Display und Akku mehr als zufrieden. Die Kamera könnte besser sein - aber mir reicht sie für Schnappschüsse :P

Display ist blass im Vergleich zu den Amoled displays. Akku laden dauert ewig :(. Halten tut er auch nur 1 Tag. Und optisch gefällt mir das nexus auch nicht mehr so. Ich steh auf weisse Handies

du bist ja gut informiert.....

Ich hab ein s4 hier im direkten Vergleich ;)
Ist nun mal Fakt. Trotzdem ist das nexus ein tolles Handy

danke sehr.
hab jetzt gesagt, dass um die 30 in Ordnung wären

Daher die Frage:
BASE ODER YOURFONE? beides Allnet Flat, SMS Flat, 500 MB Internet

bei Base ist ne Festnetznummer dabei! kostet 1€ mehr im Monat, dafür keine Aktivierungsgebühr. Bei Yourfone (20€). Sind also 4€ auf 2 Jahre mehr.

S4 jeweils 1€
Base also 31 / Monat
Yourfone 30 / Monat

Ich tendiere zu base ^^

Zurück
Oben