Vertrag

Chriz2007

Ensign
Hi,

ich kenne mich überhaupt nicht aus mit Handyverträgen und benutze seit 7 Jahren eine Mannesmann PrePaid Karte. Bis zum letzten Jahr hatte ich noch ein 3210 :D

Jetzt suche ich einen Vertrag der für folgendes abgestimmt sein sollte.

-rufe viel auf verschiedene Netze an
-dauer mal nur 1 min oder auch mal 1 Stunde
-SMS wenn es hoch kommt 50 Stück im Monat

Habe so 25 - 40 Euro im Monat an Ausgaben.

Bin Selbstständig und meine jetzige Nummer müsste übernehmbar sein. Wer kann mir helfen?

Gruß Chris

Grundsätzlich funktioniert die Rufnummernportierung meineswissens überall. Vorraussetzung dafür ist, dass der PrePaid "Vertrag" der alten Karte nachweislich gekündigt wird. Die Kosten der Portierung sind unterschiedlich (ca. 20 Euro einmalig).
Wenn du ein Handyvertrag nehmen möchtest, so gibt es sehr günstige Angebote auf preiswerthandy.de oder ähnliche Seiten - diese Online Angebote sind günstiger als z.B. in einem Mobilcom-Shop direkt.
Wenn du auf ein neues Handy verzichten, oder es woanders kaufen möchtest, wären Angebote von simplytel.de, simyo.de oder blau.de sehr interressant.
Ich selbst habe eine Prepaid-Karte von Simply - das gute daran ist, das ein festgelegter Betrag immer automatisch aufs Handy geladen wird, sobalt das Guthaben unter 3 Euro sinkt: Das lässtige Auflade-Getippe entfällt.

Greetz

okay mal schauen. ich möchte es eben nur günstig in verschiedene Netze haben, Handy ist fast schon relativ muss nicht das Neueste haben. Internet z.B. benötige ich gar nicht.

gute Netzabdeckung und gute Konditionen reichen schon.

gruß

Zurück
Oben