Vertrag

tJ

Lieutenant
Abend Zusammen!

Bin auf der Suche nach einem passenden Handy Vertrag für mich.
Da ich eigentlich sehr wenig Telefoniere und auch nur geringfügig mehr SMS schreibe sollte der Vertrag so etwas 20-30 frei Minuten und SMS im Monat haben.
Außerdem wäre eine Surf-Flatrate ganz gut, bzw. einen bestimmtes Freivolumen, allerdings kenn ich mich nicht aus, wieviel Volumen sinnvoll wäre, wenn man etwa jeden Tag ab und zu mal ins inet geht...

Zusammengefasst:

- ~20 Freiminuten
- ~20 FreiSMS
- Surfflatrate oder Datenvolumen

Gibt es eine Seite auf welcher ich Handytarife diesbeüglich vergleichen kann ?

VIELEN DANK IM VORAUS!!
tJ

Meinst du sowas wie Netzclub.net?
Da hast du entweder pro Monat 100 Freiminuten oder 30 Freiminuten / 30 Freisms / 30 MB Internet und musst nur auf gelegentliche Werbesms antworten.

Wie wärs denn mit nem Prepaid Tarif?
Wären für SMS und Minuten 3,60 + Datenoption.
Bekommst zwar kein Handy dazu, aber wie gesagt relativ günstig halt.

aloha

eine Prepaid-Karte + Datevertrag wäre auch eine gute Möglichkeit...kennt denn jmd. einen Perpaid-Anbieter mit einer billigen Daten-Flat ?

Danke

base sind immer 30min und 30sms standartmäßig dabei und datenflat dann für insgesamt 10€.

ansonsten o2 blue 100. wären sms flat, 100-120min und datenflat inkl handy für 20€/monat.

Ja Base wie schon gesagt wurde, Nachteil die SMS und Freiminuten gelten nur nach E-Plus und Base.

Würde daher auch eher sagen Prepaid mit Internetflat. Gibts inzwischen auch schon häufig medionmobil und CO. bieten sowas an.

alles klar - danke

dann werd ich mich mal nach billigen prepaidanbieter umschauen...

Zurück
Oben