Vertragsfrage für Vodafone Netz

Hebras

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich war diese Woche ganz begeistert. Habe ein Smartphone und suche jetzt den passenden Tarif für mich!
Ich habe bisher o2o und das hat echt voll gepasst. Aber jetzt brauche ich ja auch was für Daten!
Jetzt habe ich gesehen das es o2 on upgrade gibt. Das ist für Business Kunden 34 Euro (netto) im MOnat Flat in alle Netze und !! Datenflat bis 5 gbyte natürlich wie alle!

So dachte ich super! Aber jetzt habe ich gelesen das O2 nicht mehr mit D1 zusammenarbeitet!
Das heisst ich habe nur ein EDGE netzt für mein Smartphone (da ich auf dem Land wohne und O2 kein Umts anbietet) und dann macht das mit dem über all mobil sein nur wenig Sinn!

So also
suche ich jetzt einen Vertrag! Wo ich am besten eine Flat in alle Netzte habe und eine Datenflat und das Im VODAFONE netz! Also die für 60 Euro und mehr finde ich selber... Also soviel möchte ich nicht ausgeben°!
Es muss auch nicht unbedingt eine Flat sein.... aber mehr als 9 cent die Minute geht definitv nicht!
Natürlich alles auf einer Karte!!

Hat einer einen Tipp?

Bei Vodafone gibts das als Tarif-Option. Hab ich seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit etc. Nutze die auch für den PC und muss dadurch kein DSL mehr extra kaufen. Insofern dann gar nicht mehr so teuer...

Bei Vodafone: Minutenoption 60, 120, 240
Ergänzung ()

die 60er wären 5€...macht 8,33 Cent/min

Sorry,

ich bin viel Telefonierer! Und Vodafone direkt ist viel zu teuer! Ich bin so in der Saison bei 500 Minuten! Und das war das gute bei O2O in der Saision hatte ich eine Flat für 45€ und ausserhalb bezahlten ich 11 Cent die Minute!

Vodafone:
z.B.:
http://shop.vodafone.de/Shop/privat/tarife/vertrag/SuperFlat-Internet-Tarife/

das wären dort als Flat 104 Euro!!!!!

Und nein DSL fällt bei mir nicht weg, da ich im Betrieb natürlich Internet habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein iPhone mit O2o Prepaid und kann mit EDGE gut leben, vor allem, weil angeblich dieses Jahr noch weiter das UMTS-Netz ausgebaut werden soll. Aber bevor du zu Vodafone wechselst, solltest du lieber gucken, ob es bei dir überhaupt UMTS-Abdeckung gibt von Vodafone.

Ich glaube auch fast, dass das die beste Alternative ist. Wenn hier keiner nen bessern Tipp hat!

Also Vodafone ist hier per Umts verfügbar. (Mein Eintrag beweisst es...(bin per umts im netz)) Wie gesagt wohne auf dem Land hier gibts kein DSL!

Aber ist schade. So ein gutes Gerät und dann nur EDGE!
tztz

Aber wenn Vodafone oder ein Reseller es nur ab 50+€ im Angebot hat was O2 für 29€ netto im Angebot hat... Bin ich wahrscheinlich auch lieber nur ganz langsam im Netz unterwegs.

Ich weiss nicht ob ich was vom O2 ausbau habe. Habe den heute mal ne Mail geschriebem um zu wissen ob ich dabei bin.

Zurück
Oben