Vertragsverlängerung - 3 Handys für 1,- €

mtn

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
571
Hallo,

heute bekam ich einen Brief von E-Plus.
Mein Vertrag steht bald zur Verlängerung an, und man bietet mir drei Handys zum Preis von 1,- € an:

* Sony Ericsson W580i
* Nokia 6300
* Sony Ericsson K770i

Prinzipiell bin ich auch mit meinem Motorola Razr V3 zufrieden, da ich mit dem Telefon nur telefoniere, SMS schreibe, mich wecken lasse und hin und wieder mal einen Schnappschuss mache. Aber wenn einem schon ein Neues angeboten wird... der Akku von dem Motorola macht auch langsam aber sicher schlapp.

Da ich mich auch nicht sonderlich mit Handys auskenne bitte ich euch mir zu empfehlen welches Handy ich am Besten nehmen sollte :)

Ich würde auch bis sagen wir mal 50,- € investieren um an etwas meinetwegen noch besseres ranzukommen wenns das denn geben sollte...

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du das neue handy dann auch als mp3 Player und Kamera nutzen? Wenn ja, eröffnen sich da natürlich recht große Möglichkeiten. Aber wenn ud das Handy weiter so nutzen willst, nur halt ein neues, würde ich dir das 6300 empfehlen. Das hat eine bescheidene kamera, aber gute Akkulaufzeiten, sieht edel aus, hat ein sehr gutes Display und ist mit 11 mm sehr schmal :-)
 
Evtl. solltest du nochmal bei einem freien Händler nachfragen oder in einen Prepaid Tarif wechseln, da du das Handy meist über die erhöhte GG und Verbindungspreise abbezahlst.
 
wenn du den vertrag und dein jetztiges Handy behalten willst dann würde ich das nehmen was du bei z.b. Ebay für das meiste Geld verkaufen kannst
 
Hab nun das dritte SE und bin vollauf zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu nem SE-Walkman-Handy greifen. Meine Empfehlung wäre daher das W580; falls du das W660 (hab ich selbst ) sollte sich auch in dieser Preiskategorie bewegen.
 
Zurück
Oben