Vertragsverlängerung: Angebotsanfrage

Hallo Rote_Tomate,

ich habe die Vermerke im System gesehen und würde schon von einem guten Angebot sprechen - es wird ja nicht nur nicht teurer, es wird ja günstiger, nicht wahr?

Der Kollege hat die Umstellung noch nicht gebucht, sich das aber auf Wiedervorlage für die kommenden Tage gelegt. Soweit ich das in den Vermerken sehen konnte, wird er den Speedport Smart buchen. In einer Woche solltest du spätestens die entsprechenden Auftragsbestätigungen bekommen haben.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Telekom hilft schrieb:
Hallo Rote_Tomate,

ich habe die Vermerke im System gesehen und würde schon von einem guten Angebot sprechen - es wird ja nicht nur nicht teurer, es wird ja günstiger, nicht wahr?

Der Kollege hat die Umstellung noch nicht gebucht, sich das aber auf Wiedervorlage für die kommenden Tage gelegt. Soweit ich das in den Vermerken sehen konnte, wird er den Speedport Smart buchen. In einer Woche solltest du spätestens die entsprechenden Auftragsbestätigungen bekommen haben.

Hallo naja ich zahle exakt den gleichen Betrag... 12 Monate 19,95 Dann 39,95 => im Mittel also 29,95... als Router sollte ich eigentlich den 925 bekommen. In wie weit ist denn da ein Unterschied zum smart 2 ?

Rote_Tomate schrieb:
Könntest du mal reinschauen was für ein Router gebucht wurde (+ Gutschrift) und ab wann wir diesen zahlen ? Habe bereits den alten ( den wir eh nicht verwendet haben ) zurückgegeben. Gester war eine Kündigungsbestätigung und eine Stornierung hierrüber in der Post. Da kein Gerät bei uns angekommen ist und der Monat ja bereits wieder begonnen hat befürchte ich, dass wir entsprechend trotzdem die Miete bezahlen sollen?

Gruß und danke
Die Tomate

Wie steht es denn hiermit? Auf der gestrigen Rechnung haben wir nun tatsächlich für den zurückgegebenen Router bezahlt

Hallo Rote_Tomate,

da hat sich die Kündigung bestimmt mit der Rechnungserstellung überschnitten. Bitte noch die nächste Rechnung abwarten, auf dieser sollte dann alles korrigiert sein.

Auch wenn ich mit Kündigungsbestätigung des Routers eine Stornierung dieser bekommen habe?

Ja, auch dann, denn ich sehe im System, dass der Router gekündigt ist. Das kannst du ja auch im Kundencenter nachvollziehen.

Warte einfach auf die nächste Rechnung. ;)

Zurück
Oben