Vervollständigung des Systems

dK R8

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
5
Hallo liebe CB´ler,

hab mein System schon soweit fertig, bloß bin ich mir beim Mainboard noch recht Unsicher soll ich ein Günstiges nehmen oder doch lieber ein Teures? Vllt. hat ja jemand gute vorschläge und kann mir diesbüzglich ein paar vorschlagen. Falls jemand nochwas bezüglich den Komponenten Tipps wie z.B HDD etc. hat kann dies natürlich hier auch posten.

So hier mal mein System :king:

https://www.mindfactory.de/shopping...2190f6013f72c76d11acb6e831ef4fad904ecbf764a9b
 
Könn wir nich sagen, da wir nich wissen was für anschlüsse du brauchst etc.
Sonst einfach das günstigste :D
 
USB 3.0, USB 2.0, und halt Platz für den Kühler und die Grafikkarte.
 
Reicht das Asrock Z68 Pro3. Zum Spielen lohnt sich der i7 2600K nicht, nimm dann den i5 2500K.
 
Code:
Reicht das Asrock Z68 Pro3.
Bezüglich des Mainboard hab ich viele negative Bewertungen gelesen, gibt es nicht noch ne Alternative von ASUS?
Code:
Zum Spielen lohnt sich der i7 2600K nicht, nimm dann den i5 2500K.
Brauch den Prozessor auch noch für andere Dinge ;)
 
Das Teure hat SLI, PCIe 3.0 (nur mit ivy bridge cpu) und mehr anschlüssen (usb, pci etc.)
 
Plan ja das System für eine längere Zeit, denke das ich das Teure dann nehme, ist das auch zum Übertakten geeignet?
 
Zurück
Oben