Hallo liebe Community!
Beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Wochen mit dem Thema Tablet PC...was genau ich suche:
10" Display mit IPS panel
Quadcore
am besten 64 GB (notfalls auch 32GB) interner Speicher + microSD slot
min 2 GB RAM
gute Akkulaufzeit...6-7 Stunden Browsen und surfen sollten möglich sein.
mit vollwertigem Win 8.1
allzu teuer sollte es auch nicht sein... (maximal 450 Euro, aber eher was zwischen 300-400 Euro)
...soweit eigentlich kein Problem...(hatte das HP Omni 10 ins Auge gefasst)
ABER
ich möchte unbedingt ein Tablet mit einem Wacom Digitizer oder Stylus um mein Photoshop CS6 extended damit zu nutzen....und da beginnt die Crux...
entweder sind die Displays sind zu klein (z.b. Asus VivoTab Note 8, Dell Venue 8 Pro) oder das tablet wird elendig teuer und hat geringe Akkulaufzeit (Surface Pro 2)...
kann man denn wirklich keinen digitizer von wacom z.B. auch auf dem HP Omni nutzen, oder auf einem x-beliebigen anderen Tablet? (der patzige Verkäufer im Saturn war keine große Hilfe)
vllt hat ja jmd einen tipp oder war selber schon in der Situation...
beste grüße!
Beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Wochen mit dem Thema Tablet PC...was genau ich suche:
10" Display mit IPS panel
Quadcore
am besten 64 GB (notfalls auch 32GB) interner Speicher + microSD slot
min 2 GB RAM
gute Akkulaufzeit...6-7 Stunden Browsen und surfen sollten möglich sein.
mit vollwertigem Win 8.1
allzu teuer sollte es auch nicht sein... (maximal 450 Euro, aber eher was zwischen 300-400 Euro)
...soweit eigentlich kein Problem...(hatte das HP Omni 10 ins Auge gefasst)
ABER
ich möchte unbedingt ein Tablet mit einem Wacom Digitizer oder Stylus um mein Photoshop CS6 extended damit zu nutzen....und da beginnt die Crux...
entweder sind die Displays sind zu klein (z.b. Asus VivoTab Note 8, Dell Venue 8 Pro) oder das tablet wird elendig teuer und hat geringe Akkulaufzeit (Surface Pro 2)...
kann man denn wirklich keinen digitizer von wacom z.B. auch auf dem HP Omni nutzen, oder auf einem x-beliebigen anderen Tablet? (der patzige Verkäufer im Saturn war keine große Hilfe)
vllt hat ja jmd einen tipp oder war selber schon in der Situation...
beste grüße!